[Erledigt] oder [Tausche] Tamper Motta 57mm
Diskutiere oder [Tausche] Tamper Motta 57mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
oder [Tausche] Tamper Motta 57mm
Die Seite wird geladen...
-
oder [Tausche] Tamper Motta 57mm - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition
oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition: Hallo zusammen, habe noch zwei Espresso Tassen von Rosenthal über. Sind kaum gebraucht und sehen aus wie neu. Es handelt sich um zwei Tassen der... -
[Erledigt] [Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff
[Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff: Hallo, ich würde gerne meine gebrauchte Chemex für 8 Tassen mit Holzmanschette gegen die etwas kleinere Chemex für 6 Tassen tauschen. Holz- oder... -
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden: Hallo zusammen, ich benötige eure Tips und Empfehlungen für ein Mühlenupgrade. Was ich aktuell besitze: - Rancilio Silvia V1 - Aeropress -... -
[Zubehör] Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter)
Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter): …bevor ich viel schreibe - das Teil hier: Pressure Gauge Ich brauche wirklich nur das Manometer, nicht das Umrüstset (Schläuche etc. habe ich... -
[Maschinen] Suche Varia VS3 oder Lagom Mini
Suche Varia VS3 oder Lagom Mini: schreibt mir gerne, vorzugsweise in schwarz :)
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.