[Erledigt] oder [Tausche] Tamper Motta 57mm

Diskutiere oder [Tausche] Tamper Motta 57mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 09.07.2016
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Moin,

dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im Maxibrief, sonst ein wenig teurer bei anderen Versandoptionen.

Ich würde auch gegen eine 58er-Tamperbasis tauschen.

Lasst Bilder sprechen:

2. #2 horst freiraum, 10.07.2016
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Weg isser...

Thema:

oder [Tausche] Tamper Motta 57mm

Die Seite wird geladen...

oder [Tausche] Tamper Motta 57mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition

oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition: Hallo zusammen, habe noch zwei Espresso Tassen von Rosenthal über. Sind kaum gebraucht und sehen aus wie neu. Es handelt sich um zwei Tassen der...
  2. [Erledigt] [Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff

[Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff: Hallo, ich würde gerne meine gebrauchte Chemex für 8 Tassen mit Holzmanschette gegen die etwas kleinere Chemex für 6 Tassen tauschen. Holz- oder...
  3. Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden

Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden: Hallo zusammen, ich benötige eure Tips und Empfehlungen für ein Mühlenupgrade. Was ich aktuell besitze: - Rancilio Silvia V1 - Aeropress -...
  4. [Zubehör] Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter)

Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter): …bevor ich viel schreibe - das Teil hier: Pressure Gauge Ich brauche wirklich nur das Manometer, nicht das Umrüstset (Schläuche etc. habe ich...
  5. [Maschinen] Suche Varia VS3 oder Lagom Mini

Suche Varia VS3 oder Lagom Mini: schreibt mir gerne, vorzugsweise in schwarz :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.