[Verkauft] oder [Tausche] Tamper Motta 57mm

Diskutiere oder [Tausche] Tamper Motta 57mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 09.07.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin,

    dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im Maxibrief, sonst ein wenig teurer bei anderen Versandoptionen.

    Ich würde auch gegen eine 58er-Tamperbasis tauschen.

    Lasst Bilder sprechen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 horst freiraum, 10.07.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Weg isser...
     
Thema:

oder [Tausche] Tamper Motta 57mm

Die Seite wird geladen...

oder [Tausche] Tamper Motta 57mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition

    oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition: Hallo zusammen, habe noch zwei Espresso Tassen von Rosenthal über. Sind kaum gebraucht und sehen aus wie neu. Es handelt sich um zwei Tassen der...
  2. [Verkauft] [Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff

    [Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff: Hallo, ich würde gerne meine gebrauchte Chemex für 8 Tassen mit Holzmanschette gegen die etwas kleinere Chemex für 6 Tassen tauschen. Holz- oder...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.