[Verkauft] OE Lido 2

Diskutiere OE Lido 2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkleinere meinen Mühlenbestand und verkaufe meine Lido 2 von Orphan Espresso (OE) weil ich sie zu selten benutze. Die Mühle befindet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaudio, 18.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    117
    Hallo,

    ich verkleinere meinen Mühlenbestand und verkaufe meine Lido 2 von Orphan Espresso (OE) weil ich sie zu selten benutze.
    Die Mühle befindet sich in einem guten Zustand, hat aber leichte Gebrauchsspuren (bspw. kleine Kratzer am unteren Lagerträger, wie auf den Bildern zu sehen. Es handelt sich um die Version mit dem italienischen Mahlwerk.
    Ich habe vermutlich weniger als 10 kg mit der Mühle gemahlen. Mit dabei ist die Originalverpackung (mit Anleitung), der Gummifuß, der Schraubenzieher, ein kleiner Pinsel (nicht der originale, befindet sich in gebrauchtem Zustand) sowie ein zweiter unterer Lagerhalter (allerdings mit Schäden der Beschichtung).

    Als Preis habe ich mir 115 € inkl. Versand vorgestellt. Gern kann die Mühle in Hildesheim getestet und abgeholt werden.

    Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Mühle wird verkauft wie gesehen.

    Bei Fragen bitte melden.

    Die Mühle ist aktuell reserviert.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    PhunkyLA und flatulenzio gefällt das.
Thema:

OE Lido 2

Die Seite wird geladen...

OE Lido 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Lido 3

    Lido 3: Da ich fast nur noch Espresso trinke, soll die Orphan Espresso Lido 3 gehen. sie wurde selten genutzt und funktionierte einwandfrei. Zubehör ist...
  2. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  3. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  4. Kesseldichtung Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung Fiorenzato Lido: Servus Leute, nachdem die Maschine auseinander gebaut worden ist zum Entkalken geht es nun wieder an den Zusammenbau. Ein wenig Probleme bereitet...
  5. [Abgelaufen] Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD

    Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD: Hätte eine Lido2 abzugeben. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.