OE Pharos Mod

Diskutiere OE Pharos Mod im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das entnehmen des Kaffeemehls ist ja bei der Pharos so eine Sache. Daher hier kurz was mir dazu eingefallen ist. [IMG] Einfach eine dünne MHD...

1. #1 mlehmann, 14.02.2018
    mlehmann

mlehmann Mitglied

Das entnehmen des Kaffeemehls ist ja bei der Pharos so eine Sache. Daher hier kurz was mir dazu eingefallen ist.
    Einfach eine dünne MHD Platte nehmen und sie so zufeilen, dass sie zwischen Mutter, Auslass, Achse und Fuss festklemmt, dann einen kleinen Deckel eines Schraubglases aufkleben, vorher ein Loch für den Auslass in den Deckel machen. Schon hat man einen "Schraubadapter".

Meine Freundin freut sich sich auch, da es das Rumsauen deutlich verringert.

2. Pappi

Pappi Mitglied

Schade kann die <Bilder nicht erkennen

3. #3 mlehmann, 14.02.2018
    mlehmann

mlehmann Mitglied

ja, hab ein wenig geübt... :-( so jetzt.

Pappi gefällt das.
  4. tdmr

tdmr Mitglied

Witzig, ich habe das gleiche mit Babyflaschen gebastelt... Kunststoff hat den Vorteil, dass es nicht kaputt geht wenn es runter fällt ;)

Thema:

OE Pharos Mod

Die Seite wird geladen...

OE Pharos Mod - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...: Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...
  2. Orphan Espresso FIXIE

Orphan Espresso FIXIE: Die neue Mühle von OE ist im Shop erhältlich. Und natürlich interessieren mich hier die (Erst)Eindrücke, da ich mir dieses Jahr noch eine neue...
  3. [Erledigt] OE Lido 2 - Verkauft

OE Lido 2 - Verkauft: Hallo liebes Kaffeenetz, Ich verkaufe für einen guten Freund seine (kaum) gebrauchte OE Lido 2. Gekauft hat er diese im Juli 2019 hier im...
  4. [Erledigt] Fluid o Tech Vibrationspumpe

Fluid o Tech Vibrationspumpe: Hallo, Zu verkaufen Fluid o Tech Vibrationspumpe gebraucht funktioniert einwandfrei. 20 + Versand [ATTACH]
  5. WEGA Atlas Compact vs la faimac mod compres

WEGA Atlas Compact vs la faimac mod compres: la faimac mod.compres vs wega Atlas Compact Hallo zusammen, habe wieder eine Gegenüberstellung von 2 ähnlichen Maschinen wie ich finde . Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden