OE Pharos Mod

Diskutiere OE Pharos Mod im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das entnehmen des Kaffeemehls ist ja bei der Pharos so eine Sache. Daher hier kurz was mir dazu eingefallen ist. [IMG] Einfach eine dünne MHD...

  1. #1 mlehmann, 14.02.2018
    mlehmann

    mlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    12
    Das entnehmen des Kaffeemehls ist ja bei der Pharos so eine Sache. Daher hier kurz was mir dazu eingefallen ist.
    [​IMG]
    Einfach eine dünne MHD Platte nehmen und sie so zufeilen, dass sie zwischen Mutter, Auslass, Achse und Fuss festklemmt, dann einen kleinen Deckel eines Schraubglases aufkleben, vorher ein Loch für den Auslass in den Deckel machen. Schon hat man einen "Schraubadapter".
    [​IMG]

    Meine Freundin freut sich sich auch, da es das Rumsauen deutlich verringert.
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.401
    Schade kann die <Bilder nicht erkennen
     
  3. #3 mlehmann, 14.02.2018
    mlehmann

    mlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    12
    ja, hab ein wenig geübt... :-( so jetzt.
     
    Pappi gefällt das.
  4. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Witzig, ich habe das gleiche mit Babyflaschen gebastelt... Kunststoff hat den Vorteil, dass es nicht kaputt geht wenn es runter fällt ;)
     
Thema:

OE Pharos Mod

Die Seite wird geladen...

OE Pharos Mod - Ähnliche Themen

  1. Pharos 1.0 noch in Betrieb?

    Pharos 1.0 noch in Betrieb?: Ich hatte eine etwas längere "Espresso-Pause" und bin jetzt wieder eingestiegen. Leider hatte ich meine Pharos nie upgegraded und jetzt ist der...
  2. [Verkauft] (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod

    (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod: Hallo Forum, ich verkaufe meine zweite Pharos mit Voodoo-Daddy-Mod (leichtere Verstellung mit Stab, Skala und Metal-Bolzen, die Achse des...
  3. [Verkauft] Pharos 2.0 Handmühle €295

    Pharos 2.0 Handmühle €295: Ich habe die Kaffeemühle im Januar letzten Jahres gekauft. Es wird in gutem Zustand verkauft. Es kommt auch mit zusätzlichen Schrauben für die...
  4. Pharos 2.0 kaufen?

    Pharos 2.0 kaufen?: Weiß jemand, wo ich in Deutschland oder sogar in Europa eine Pharos 2.0 Kaffeemühle kaufen kann?
  5. Suche OE Pharos 2.0

    Suche OE Pharos 2.0: hey, ich suche derzeit eine Orphan Espresso Pharos 2.0. Ihr könnt es mich aber auch gern wissen lassen wenn ihr etwas vergleichbares hättet....