[Verkaufe] Ökoline Kaffeedosen schwarz - Fehlkauf / günstig
Diskutiere Ökoline Kaffeedosen schwarz - Fehlkauf / günstig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auf der Suche nach einer guten, wiederverwendbaren Kaffeedose habe ich eine Box der Ökoline Kaffeedosen in Schwarz gekauft. Höhe: 130mm /...
Thema:
Ökoline Kaffeedosen schwarz - Fehlkauf / günstig
Die Seite wird geladen...
-
Ökoline Kaffeedosen schwarz - Fehlkauf / günstig - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kaffeedosen von Air Scape
Kaffeedosen von Air Scape: Verkaufe: 4 Kaffeedosen von Air Scape. In schwarz. Größe 1 Kg. Pro Dose 25 Euro. Abholung bei Interesse in Berlin.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Kaffeedosen für SD mit Mahlgrad-Merkscheibe
Kaffeedosen für SD mit Mahlgrad-Merkscheibe: Da einer der Vorteile von SD ist die Kaffeesorten schnell mal wechseln zu können habe ich Dosen gesucht die dazu passen. Nutze momentan 12,5cm... -
[Verkaufe] CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt
CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt: Moin Gemeinde, da ich im Laufe der kommenden Woche den Vertrieb meines Geisha Röstkaffee von Papierbeutel auf Kaffeedose umstelle, habe ich jede... -
Suche Kaffeedosen mit zwei Deckeln
Suche Kaffeedosen mit zwei Deckeln: Hallo Schwarmintelligenz, in folgendem Video (zu sehen bei 2:25) sieht man Kaffeedosen, die einen internen Deckel (wie eine Gummilippe, die Luft... -
[Erledigt] CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück
CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück: Die Dosen sind bereits reserviert! Liebe Boardies, ich verkaufe drei TightVac Kaffeedosen für jeweils 500g Kaffee (Fassungsvermögen: 1.85l). Die...