ölige (glänzende) bohnen

Diskutiere ölige (glänzende) bohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo! hab mir nach längerer zeit mal wieder ne packung new york extra gekauft...beim öffnen hab ich bemerkt, dass die bohnen ölig...

  1. #1 13thfloorelevators, 28.12.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    hallo!
    hab mir nach längerer zeit mal wieder ne packung new york extra gekauft...beim öffnen hab ich bemerkt, dass die bohnen ölig glänzen....früher wäre mir das beim new york noch nie aufgefallen....habe ihn nohc nicht probiert (muss erst noch die mühle leer bekommen...)....ist das ein reklamationsgrund oder "normal"?....
    hoffe die frage ist noch nicth zuuu oft diskutiert worden...habe etwas im forum gesucht aber nicht wirklcih was passendes gefunden (vielleicht die falschen suchbegriffe)...
    grüsse
    stefan
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ölige Bohnen sind grundsätzlich [b:post_uid0]kein[/b:post_uid0] Reklamationsgrund, sondern eine Produkteigenschaft. Beim NY kann ich dies aus egener Erfahrung übrigens bestätigen.

    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 13thfloorelevators, 28.12.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    danke! dann bin ich ja beruhigt...mir ists nur komisch vorgekommen, da es mir früher (auch beim new york) noch nie aufgefallen ist...
    grüsse
    stefan
     
Thema:

ölige (glänzende) bohnen

Die Seite wird geladen...

ölige (glänzende) bohnen - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Jolly 2 poligen Stecker anschließen

    Pavoni Jolly 2 poligen Stecker anschließen: Hallo, ich will das Netz Kabel an einen 2 poligen Schaltern mit 4 Kontakten anschließen. Kann mir jemand sagen wie ich das blaue, braune weiße...
  2. 'Ölige' Substanz bei Kaffeebohnen

    'Ölige' Substanz bei Kaffeebohnen: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Bohnensorte, die mir sehr gut schmeckte und die auch gut schäumte (im Vollautomat). Als ich die Tüte in...
  3. WLAN-Steckdose und einpoliges Schalten

    WLAN-Steckdose und einpoliges Schalten: Liebe Expertinnen und Experten, liebe Elektrotechniker*innen, wie viele Leute schalte ich meine Espressomaschine (ECM Classika) seit Jahren per...
  4. Dunkle, ölige, kräftige Bohne gesucht

    Dunkle, ölige, kräftige Bohne gesucht: Hallo Leute, Ich stehe total auf die dunklen, öligen, kräftigen Bohnen. Man möge mir den Vergleich verzeihen, aber der Geruch erinnert mich...
  5. Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil

    Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil: Hallo. Ich habe seit 07.2019 eine Profitec Pro 500 PID. Jetzt ist mir nach dem Abschrauben der Düse aufgefallen, dass der Teflonschlauch der...