ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

Diskutiere ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien? Geschirr gibt es in "normalen" Mengen. Was es allerdings nicht gibt, ist ein Geschirrspüler ;-)

  1. #61 paraglider, 28.09.2009
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Geschirr gibt es in "normalen" Mengen. Was es allerdings nicht gibt, ist ein Geschirrspüler ;-)
     
  2. #62 Belgarath, 29.09.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Also Geschirrtücher mitnehmen. Und Küchenrolle ...

    Und wie sieht's aus mit Pitcher? Wer hat und nimmt mit? (Ich habe ?noch? keinen ...)

    lg,
    Klaus
     
  3. #63 mr.smith, 29.09.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Ich bin grad beim einpacken.
    Noch schnell kaffee geröstet.
    Röster reisefertig gemacht - Tassen poliert ....

    Mich selbst schneutz u. wasch ich erst am Samstag.
    Die Pavoni auch - die ist noch im Einsatz - zickt wie üblich ein wenig rum - aber kommt mit !
    (ich hoffe sie braucht am Sa. nicht zu lange vor dem Spiegel :roll:)


    Gruß
    Jürgen
     
  4. #64 Ich_liebe_Kaffee, 29.09.2009
    Ich_liebe_Kaffee

    Ich_liebe_Kaffee Gast

    AW: Treffen in Wien am Sa, 3.10.'09

    Hallo Michael,

    Bin ich noch Rechtzeitig um bei den Termin dabei zu sein?
    Habe erst heute davon erfahren und würde mich freuen wenn ich dazustossen dürfte.

    Beste Grüsse,
    Christian
     
  5. #65 paraglider, 29.09.2009
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Hallo Christian,

    du kannst noch :)

    Grüße,
    Michael
     
  6. #66 edicool, 29.09.2009
    edicool

    edicool Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Hu Hu!
    Ich bin schon so aufgeregt!
    Der Freitag Abend wird mit Putzen draufgehen.
    Und was trink ich dann am Samstag in der Früh? Wenn die Maschine schon sauber ist?

    lg

    Edicool

    :cool:
     
  7. #67 Belgarath, 29.09.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Mach's doch so wie ich: mit einer Maschine beziehst Du zu Hause noch Kaffee, eine andere nimmst Du zum Treffen mit. Dann brauchst Du auch "nur" noch die Mühle, evt. Tamper, Unterlage und natürlich den Kaffee zum Verkosten einzupacken :lol:
     
  8. #68 Belgarath, 30.09.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Ach ja: die eine Heimmaschine kann ja auch eine Bialetti sein ...

    Noch eine Frage: hat jemand eine Feinwaage, die sie/er auf's Treffen mitnehmen kann? Würde gern' mal ein wenig nachwiegen ...

    lg,
    Klaus
     
  9. #69 fantasma, 30.09.2009
    fantasma

    fantasma Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Waage und 0.75l Kanne nehm ich mit
     
  10. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Ich kann den Behmor leider doch nicht mitnehmen, da ich direkt im Anschluss nach Kärnten fahre und den nicht durch die gegend führen will. Ich bin aber mit meiner Freundin dabei!
     
  11. #71 Belgarath, 01.10.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Noch zweimal Schlafen ;)

    Und: mein Maestro nähert sich dem Ende. Jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmal Maestro holen soll oder mal den Blaustern versuchen? Was meint Ihr?

    lg,
    Klaus
     
  12. #72 mr.smith, 02.10.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Blaustern würde mich persönlich interessieren !
    Den hab ich nur dort getrunken - kahm ganz gut - war aber nicht toll gemacht.
    Der wäre mal gut gemacht interessant.

    Gruß
    Jürgen
     
  13. #73 Belgarath, 02.10.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Na ja, das mit dem gut gemacht ist dann ja eventuell noch ein Hindernisgrund :lol:

    Aber da er mich eigentlich auch schon brennend interessiert, werde ich später mal anrufen und 2 "Vierterln" reservieren ...

    lg,
    Klaus
     
  14. #74 mr.smith, 02.10.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Gemacht mein ich - gezapft !
    Die Mischung an sich war ganz gut.
     
  15. msp

    msp Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    ikumahin!

    mit dabei: Elektra Microcasa a leva S1
     
  16. #76 Belgarath, 02.10.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Ich weiß - und bezog mich auf meine Fähigkeiten :rolleyes: :lol:
     
  17. #77 Belgarath, 02.10.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Super, eine Microcasa a leva wollt' ich schon immer mal testen ... :D

    Btw.: in meinem Falle wird nicht die MC mitgenommen, Näheres sehen morgen gegen 15 Uhr als erstes die "helfenden Hände" ;)

    lg,
    Klaus
     
  18. msp

    msp Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Microcimbali / Microcasa

    wieso nimmst sie nicht (auch) mit?
    Grad dann waer's doch interessant, weil die Maschinen vom Prinzip her so aehnlich sind (eigentlich gleich: Feder-geladene Handhebelbaschine).

    Ausserdem haett ich damals fast eine gekauft, die der Besitzer dann aber doch nicht hergeben wollt, un dmich interessiert jetzt, was ich verpasst hab. ;-)

    Martin.
     
  19. #79 mr.smith, 03.10.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    So los gehts - Einpacken - schuft...schwitz...
    Kommt ganz schön viel zusammen.

    Microcasa unbedingt mitnehmen !!!

    Freu mich schon
    Jürgen
     
  20. #80 paraglider, 03.10.2009
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    AW: ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

    Hab gerade eben nochmal mit Edmund Mayr telefoniert und sicherheitshalber gefragt, ob er uns heute auch wirklich empfängt: ist alles auf Schiene!
    Bis heute Nachmittag!
    Grüße,
    Michael
     
Thema:

ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien?

Die Seite wird geladen...

ÖstereicherInnen für ein Treffen in Wien? - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...