Österreicher gesucht...... :-)

Diskutiere Österreicher gesucht...... :-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, wer von den fleißigen Schreibern stammt denn aus Österreich oder noch besser wie ich aus West-Österreich? Zum Erfahrungsaustausch...

  1. sandy

    sandy Gast

    Hallo Leute,
    wer von den fleißigen Schreibern stammt denn aus Österreich
    oder noch besser wie ich aus West-Österreich? Zum Erfahrungsaustausch bez. Kaffee-bezugsquellen u.ä.....
    Gruß Sandy
     
Thema:

Österreicher gesucht...... :-)

Die Seite wird geladen...

Österreicher gesucht...... :-) - Ähnliche Themen

  1. Bohnenempfehlung für Österreicher

    Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  2. Hat schon ein Österreicher in D. bestellt ?

    Hat schon ein Österreicher in D. bestellt ?: Hat schon ein Österreicher eine Delonghi aus Deutschland bestellt und bei welchen Händler bekomme ich 100 %ig die orig. Delonghi 3 Jahre / 5000...
  3. Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Aufruf: Österreicher aufzeigen!: Hallo liebe Landsleute! Nun, schon seit längerem ist es mir sozusagen ein Dorn im Auge dass wir es nicht zustande bringen ein, wenn auch nur...
  4. Wassertest - Für wiener & österreicher

    Wassertest - Für wiener & österreicher: hallo ihr paar ösis, die´s interessiert : nachdem lucca irgendwo den definitiven flaschenwassertest gemacht hat, habe ich mal die zähne...
  5. Geheimwaffe für Reinigung gesucht.........

    Geheimwaffe für Reinigung gesucht.........: Hallo liebe Leute, Nun mich hat es diese Woche wieder gepackt und ich habe seit langem wieder ein Package nach Hause gebracht: La San Marco 100...