[Verkauft] Olympia Caffarex

Diskutiere Olympia Caffarex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaffeemaschine Olympia Caffarex in sehr schönem Zustand. Es haut mir ab und zu die Sicherung raus, im Moment läuft sie. Gemäss einem Mitglied...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Kaffeemaschine Olympia Caffarex in sehr schönem Zustand.
    Es haut mir ab und zu die Sicherung raus, im Moment läuft sie.
    Gemäss einem Mitglied dieses Forums sollte das Heizelement gewechselt werden.
    Kann man beim Olympia Guru Migg Frei in der Schweiz aber problemlos erwerben.
    Oder in Deutschland gibt es auch eine Adresse wo man den Original Heizstab bestellen kann: Jura Spareparts and Repair, Replacement Parts, Saeco, Solis, Krups, La Pavoni, DeLonghi, Nespresso, Spareparts Espresso
    Dichtungen und der Rest der Maschine ist in einem guten Zustand. Äusserlich kaum Gebrauchsspuren.
    Kein Aspest.
    Wurde gerade entkalkt und der Boiler innen komplett gesäubert.
    Geliefert wird das schöne Stück mit einem 1ner und 2er Sieb. Tamper und Kaffeelöffel in DE und CH.
    VP 900€

    Keine Garantie da Privatverkauf.
     

    Anhänge:

    kafin gefällt das.
Thema:

Olympia Caffarex

Die Seite wird geladen...

Olympia Caffarex - Ähnliche Themen

  1. Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht

    Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht: Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen...
  2. Olympia Express Caffarex NT

    Olympia Express Caffarex NT: Hallo zusammen Ich suche für mich eine Caffarex NT für maximal 700CHF. Jetzt freue ich mich auf eure Angebote:-) Chäspu
  3. Heizkörper Olympia Caffarex

    Heizkörper Olympia Caffarex: Hallo zusammen Ich suche ein Olympia Caffarex Heizkörper. Bei meiner fliegt immer die Sicherung raus, und wahrscheinlich liegt ein Masseschluss...
  4. Olympia Caffarex

    Olympia Caffarex: Hallo zusammen Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich eine Olympia Caffarex sauber und komplett einkalken kann? Hat da jemand von euch...
  5. [Verkauft] Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...

    Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...: Hallo zusammen, ich habe diverse Teile aus meiner Olympia Restauration über - diese sind von verschiedenenen Olympias wie den alten Handhebeln,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.