[Verkauft] Olympia club 1976 (RESERVIERT)

Diskutiere Olympia club 1976 (RESERVIERT) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeenetzler, ich will mal wieder etwas neues haben, muss mich jedoch dafür schweren herzens von etwas altem trennen. Meine Olympia club...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ptotheaul, 20.11.2016
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Liebe Kaffeenetzler,

    ich will mal wieder etwas neues haben, muss mich jedoch dafür schweren herzens von etwas altem trennen.

    Meine Olympia club von 1976 habe ich selbst vor ca. 1 Jahr von einem netten Boardie erworben, einmal komplett zerlegt, das Astbesth entfernt und mit neuen Dichtungen versehen. Die Maschine ist in einem einwandfreien Zustand, Originalzubehör wie Tamper, Trichter, Abklopfschale sowie ein Satz Dichtungen habe ich auch noch.

    Sie bereitet mir jeden Tag eine große Freude, jedoch will ich auch mal wieder was neues und alles geht halt nicht :)

    Ich habe hier mal ein paar Bilder, sollte jemand interesse haben, mache ich gerne noch mal weitere, bzw. genauere.

    Am liebsten wäre mir eine Abholung / und oder Besichtigung in Berlin, sollte jemand wirklich interesse haben kriegt man aber sicherlich auch einen Versand oder Lieferung hin.

    Preislich stelle ich mir aufgrund des hervorragenden Zustandes 1300,- vor. Wichtig ist mir das sie in gute Hände kommt, ich will sie nicht in der Bucht verloren gehen sehen, dementsprechend kann beim Preis gegebenfalls auch noch mal verhandelt werden.

    Scheut euch nicht und schreibt mir bei fragen oder allem anderen. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    schönen Restsonntag!
     
    turriga, joewue, posauno und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 ptotheaul, 28.11.2016
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
  3. #3 ptotheaul, 02.12.2016
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    so,
    es gab eine paar Interessenten. Vorerst ist die Maschien reserviert.
    Danke an das Forum für die tolle Möglichkeit.
     
Thema:

Olympia club 1976 (RESERVIERT)

Die Seite wird geladen...

Olympia club 1976 (RESERVIERT) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Club

    Olympia Club: Liebes Kaffeenetz Aufgrund Rückstaus bei den Restaurierungen verkaufe ich folgende Olympia Club. Die Maschine heizt und ist dicht (getestet),...
  2. [Maschinen] Suche Olympia Express Club

    Suche Olympia Express Club: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Olympia Express Club. Gern auch zum restaurieren. Ich freue mich auf die Angebote :⁠-⁠)
  3. alter Porzellan-Wippschalter zu retten? (Olympia Express Club)

    alter Porzellan-Wippschalter zu retten? (Olympia Express Club): Ich habe gerade eine 1972er Olympia Express Club fast fertig restauriert (Asbest entfernt, zerlegt, alle Dichtungen ersetzt - Gehäuse war schon...
  4. [Maschinen] Olympia Club o. Cremina

    Olympia Club o. Cremina: Hallo, ich suche eine der oben genannten Maschinen als Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Wenn jemand etwas hat, weiß oder ähnliches gerne...
  5. Fragen an Olympia Superclub Besitzer

    Fragen an Olympia Superclub Besitzer: Hallo, ich besitze eine Olympia Superclub von 1988. Leider fehlen die beiden Siebträger. Neu sind diese nicht mehr zu bekommen, deshalb habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.