[Erledigt] Olympia Cremina

Diskutiere Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Siehe titel Alte bevorzugt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 12.07.2017
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Siehe titel
    Alte bevorzugt.

2. #2 Ansonamun, 18.07.2017
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

erledigt

Thema:

Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer: Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...
  2. Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf. Freue mich über alle Angebote. Viele Grüße, Theo
  3. Olympia Cremina: kann man das reparieren?

Olympia Cremina: kann man das reparieren?: Hallo liebes Forum, Meine Cremina hat jahrelang wunderbar funktioniert. Nun ist aber am Brühkopf etwas gebrochen. Hab ein Bild angehängt....
  4. [Maschinen] Cremina C67

Cremina C67: Suche eine Cremina C67. ggf. auch eine neueres Modell.
  5. [Erledigt] Olympia Mocaexpress Mühle

Olympia Mocaexpress Mühle: Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen. Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden