[Maschinen] Olympia Cremina

Diskutiere Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Versuche es mal wider. Meine Strietman CT1 gefallt mich wunderbar. Ich suche eine Olympia Cremina mit Inox/Edelstahl Kessel. Ware schon die...

1. bas

bas Mitglied

Hallo,
    Versuche es mal wider.
    Meine Strietman CT1 gefallt mich wunderbar.
    Ich suche eine Olympia Cremina mit Inox/Edelstahl Kessel.
    Ware schon die beiden zu vergleichen.
    Freundliche Gruss aus Nijmegen.
    Bas

2. bas

bas Mitglied

Und die Strietman gefallt noch immer wunderbar...und mochte die noch immer vergleichen mit einem Cremina, am liebsten mit Edelstahl Kesse da ich schon eine alte gehabt habe (und Kaffee Freunden eine haben).

Viele Grussen.

Bas

Thema:

Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof

1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof: Suche ein 1er Sieb für die Cremina C67... Was könnte alternativ noch passen ? Erinnere mich vage dass die Elektrasiebe passend sind ?! Pavoni Prof...
  2. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  3. Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67

Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67: Nabend allerseits. Nachdem ich die Heizung meiner Cremina geschrottet habe ist nun nach Erhalt der neuen Heizung und eines Dichtungssatzes aus der...
  4. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  5. Olympia Club Brühgruppe reinigen

Olympia Club Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe noch wenig Ahnung und Erfahrung mit Siebträgern. Die Olympia ist auch meine erste Maschine. Ich habe gelesen das man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden