[Verkauft] Olympia Cremina67

Diskutiere Olympia Cremina67 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Olympia Cremina 67 . Die Cremina wurde von Migg Frei im Frühjahr 2019 aufgearbeitet und instand gesetzt. Fotos über den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluthund, 28.06.2019
    bluthund

    bluthund Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Ich verkaufe eine Olympia Cremina 67 .
    Die Cremina wurde von Migg Frei im Frühjahr 2019 aufgearbeitet und instand gesetzt. Fotos über den Werdegang füge ich bei. Die Cremina wurde per Post geliefert und ordnungsgemäß verzollt und versteuert.
    Weiter gehört ein Tamper von Migg zum Lieferumfang.
    Leider habe ich feststellen müssen, das Handhebler nicht mein Ding sind.
    Siehe der Verkauf der Europiccola. Die Cremina ist bei mir nicht in Betrieb genommen worden.
    Als Preis stelle ich mir € 1.500,00 plus Versand vor.
     

    Anhänge:

    infusione, Mala21, braindumped und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 bluthund, 09.07.2019
    bluthund

    bluthund Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Es dürfen auch Preisvorschläge gemacht werden :)
     
  3. #3 bluthund, 09.07.2019
    bluthund

    bluthund Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Die Frage nach dem Asbest wurde gestellt und ist hier beantwortet.
     

    Anhänge:

    • ohne2.JPG
      ohne2.JPG
      Dateigröße:
      65,2 KB
      Aufrufe:
      347
    • ohne.JPG
      ohne.JPG
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      338
    vectis gefällt das.
  4. #4 bluthund, 09.07.2019
    bluthund

    bluthund Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Noch 2 x Foto
     

    Anhänge:

    blu gefällt das.
Thema:

Olympia Cremina67

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina67 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  3. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  4. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  5. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.