[Erledigt] Olympia express Club

Diskutiere Olympia express Club im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Foristi, Biete hier eine Olympia express Club Maschine an. Die schöne ist in sehr gutem Zustand. Kein Asbest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 posauno, 09.11.2018
    posauno

posauno Mitglied

20170420_163011.jpg 20170420_163011.jpg 20181108_181726_HDR.jpg Hallo Foristi,
    Biete hier eine Olympia express Club Maschine an.
    Die schöne ist in sehr gutem Zustand. Kein Asbest sondern moderne Isolierung.
    Neue, verstärkte Feder für höheren Brühdruck. Kesselverschluss mit Manometer.
    Originalfeder und Verschluss mit dabei.
    Ausserdem Original Tamper, Trichter, Kännchen und Schale. Dazu ein Metalltamper, 1er und 2er Sieb sowie ein Pavoni Sieb, in dem der Puck trockener ist. Ausserdem noch einige Ersatztdichtungen.
    20170420_163011.jpg 20181108_181726_HDR.jpg
    Hätte gerne 950 € dafür.

mactree, MoCaffe, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 posauno, 22.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    posauno

posauno Mitglied

Preisupdate: 800€ plus Versand bzw Abholung.
    Erledigt

joewue gefällt das.
Thema:

Olympia express Club

Die Seite wird geladen...

Olympia express Club - Ähnliche Themen

1. Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina: Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf...
  2. Olympia Express Maximatic Brühgruppe einfach abschrauben zum Reinigen??

Olympia Express Maximatic Brühgruppe einfach abschrauben zum Reinigen??: Hallo. ich finde neben dem normalen Rückspülen die gründliche Reinigung des Brühkopfes doch sehr umständlich. Kann ich den bei der neueren...
  3. [Erledigt] Olympia New Model

Olympia New Model: Hab mir zu einem sehr guten Kurs im letzten Sommer eine Cremina gekauft . War ein Geburtstagsgeschenk und die Beschenkte konnte damit nichts...
  4. Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues

Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues: Obwohl ich ja hardwareseitig für unser Hobby ganz ordentlich ausgestattet bin, zog es mich seit geraumer Zeit immer wieder mal zur Olympia Cremina...
  5. [Erledigt] [Verkauft] Profitec Pro 300 und/oder Olympia Cremina

[Verkauft] Profitec Pro 300 und/oder Olympia Cremina: Verehrte Kaufwillige, einer oder zwei meiner Lieblinge müssen leider einem anderen Trumm weichen. Die Pro 300 ist von 9/2018,neuwertig inkl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden