[Verkauft] Olympia express Club

Diskutiere Olympia express Club im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Foristi, Biete hier eine Olympia express Club Maschine an. Die schöne ist in sehr gutem Zustand. Kein Asbest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 posauno, 09.11.2018
    posauno

    posauno Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    89
    20170420_163011.jpg 20170420_163011.jpg 20181108_181726_HDR.jpg Hallo Foristi,
    Biete hier eine Olympia express Club Maschine an.
    Die schöne ist in sehr gutem Zustand. Kein Asbest sondern moderne Isolierung.
    Neue, verstärkte Feder für höheren Brühdruck. Kesselverschluss mit Manometer.
    Originalfeder und Verschluss mit dabei.
    Ausserdem Original Tamper, Trichter, Kännchen und Schale. Dazu ein Metalltamper, 1er und 2er Sieb sowie ein Pavoni Sieb, in dem der Puck trockener ist. Ausserdem noch einige Ersatztdichtungen.
    20170420_163011.jpg 20181108_181726_HDR.jpg
    Hätte gerne 950 € dafür.
     
    mactree, MoCaffe, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 posauno, 22.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    posauno

    posauno Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    89
    Preisupdate: 800€ plus Versand bzw Abholung.
    Erledigt
     
    joewue gefällt das.
Thema:

Olympia express Club

Die Seite wird geladen...

Olympia express Club - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Olympia Express Club

    Suche Olympia Express Club: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Olympia Express Club. Gern auch zum restaurieren. Ich freue mich auf die Angebote :⁠-⁠)
  2. alter Porzellan-Wippschalter zu retten? (Olympia Express Club)

    alter Porzellan-Wippschalter zu retten? (Olympia Express Club): Ich habe gerade eine 1972er Olympia Express Club fast fertig restauriert (Asbest entfernt, zerlegt, alle Dichtungen ersetzt - Gehäuse war schon...
  3. Siebträger für Olympia Express Superclub

    Siebträger für Olympia Express Superclub: Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Olympia Express Superclub von 1988. Freue mich über Angebote.
  4. Olympia Express Club - Hilfsmittel zum Wechseln der Kolbendichtungen

    Olympia Express Club - Hilfsmittel zum Wechseln der Kolbendichtungen: Über die Suche hier bin ich leider nicht fündig geworden, aber irgendwie lässt mich das Thema nicht los. Eigentlich müsste die Vereinfachung der...
  5. [Verkauft] Olympia Express Club Preisanpassung

    Olympia Express Club Preisanpassung: Verkaufe meine Olympia Club, Baujahr 1972 Spannung 230 Volt Ich habe sie komplett zerlegt und gereinigt . Es wurde ein kompletter Dichtsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.