[Maschinen] Olympia Express Cremina
Diskutiere Olympia Express Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Update. Erledigt. Habe eine Maschine gefunden. Vielen Dank für eure Meldungen und Hilfestellungen! Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach...
Thema:
Olympia Express Cremina
Die Seite wird geladen...
-
Olympia Express Cremina - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket
Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie... -
[Verkaufe] Olympia Cremina Express SL
Olympia Cremina Express SL: Hallo Kaffeegemeinde, zum Verkauf steht eine 12 Monat junge Olympia Cremina Express SL (Variante mit Feder) mit folgenden Zubehörteilen: 2... -
Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina
Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte... -
Suche Olympia Express Cremina Besitzer
Suche Olympia Express Cremina Besitzer: Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal... -
[Erledigt] Suche Olympia Express Cremina
Suche Olympia Express Cremina: Hey Zusammen, bin auf der Suche nach einer (gerne recht neuen, präferentiell weißen oder roten) Cremina in klassischer (nicht SL) Ausführung :)...