[Mühlen] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

Diskutiere Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...

Schlagworte:
  1. #1 *Kauz, 02.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019
    *Kauz

*Kauz Mitglied

Guten Tag zusammen,
    dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie selber zu restaurieren/zu benutzen.
    Leider ist mir irgendwie die Zeit dafür abhanden gekommen.
    Mit der Demontage hatte ich begonnen. Die Mahlscheiben sind wohl stumpf, aber Ersatz ist problemlos im Handel erhältlich (oder im kaffee-netz). Der Außendurchmesser der Scheiben (konisch) beträgt 62 mm. Der Motor funktioniert. Der Mühlenkörper ohne Bohnenbehälter ist etwa 30 cm hoch. Die Mahlgradeinstellung ist in 12 Stufen mit je 6 Unterteilungen eingeteilt, man kann ihn aber kontinuierlich verstellen.
    P1020749.JPG
    Sie hat noch ihren originalen italienischen Stecker (auch wenn "Ticino" draufsteht). Und sie sieht richtig retro aus.
    Ich würde mich über Angebote freuen, falls jemand die Mühle kaufen möchte.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 100€.
    Sie steht in Osnabrück. Ich würde sie auch verschicken, wenn auch nicht ganz so gerne, und für wahrscheinlich um die 20€. Ist ja schwer, das Schätzchen.
    OlympiaTypenschild.jpg
    OlympiaHinten.jpg P1020299.JPG OlympiaSeite.jpg

Thema:

Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer - Ähnliche Themen

1. Ein bisschen Gastro? :)

Ein bisschen Gastro? :): Hi Leute, Mein Theaterverein will bei Veranstaltungen (bis ~80 Personen) gerne guten Kaffee anbieten - und ich als Siebträgerfan habe natürlich...
  2. Mühle produziert zu viele Fines

Mühle produziert zu viele Fines: Moin zusammen! Ich habe Probleme mit meiner Baratza Sette 270 mit BG Mahlkegel. Sie produziert unendlich viele Fines, welche meinen V60 Filter...
  3. Vorstellung, Maschine und Mühle

Vorstellung, Maschine und Mühle: Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, sondern auch ein paar wenige eigene Erfahrungen, die...
  4. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  5. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden