olympia express maximatic 1980
Diskutiere olympia express maximatic 1980 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
Schlagworte:
Thema:
olympia express maximatic 1980
Die Seite wird geladen...
-
olympia express maximatic 1980 - Ähnliche Themen
-
Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen
Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem... -
Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas
Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse... -
[Erledigt] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb
Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]... -
[Erledigt] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola
Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm... -
[Erledigt] Olympia Express Maximatic 1988
Olympia Express Maximatic 1988: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher biete ich schweren Herzens...