[Maschinen] Olympia Express Moca

Diskutiere Olympia Express Moca im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Olympia Express Moca Mühle. Gerne in rot. Modell ab 2014 Hat jemand eine doppelt, zu viel oder abzugeben und mit Preisvorstellung? :)

1. #1 FloH., 22.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2016
    FloH.

FloH. Mitglied

Suche eine Olympia Express Moca Mühle. Gerne in rot. Modell ab 2014
    Hat jemand eine doppelt, zu viel oder abzugeben und mit Preisvorstellung? :)

2. FloH.

FloH. Mitglied

Noch immer aktuell...
    Neben der Mühle wird auch die Maximatic in rot gesucht...

3. FloH.

FloH. Mitglied

Noch auf der Suche... Jemand was im Angebot?

Thema:

Olympia Express Moca

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Moca - Ähnliche Themen

1. Sage The Barista Express

Sage The Barista Express: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Sage The Barista Express, die Maschine macht soweit einen guten Eindruck nur der Espresso will...
  2. Faema Express - Dampfdüse und Elektronik

Faema Express - Dampfdüse und Elektronik: Das viele Lesen in diesem Forum hat mich dazu animiert, wieder einmal eine etwas eingestaubte Maschine zu reaktivieren. [IMG] Grundsätzlich...
  3. Eintassensieb Sage Barista Express

Eintassensieb Sage Barista Express: Hallo zusammen, wir haben uns eine Sage Barista Touch gekauft und sind soweit auch ganz zufrieden. Das einzige Manko ist das Eintassensieb,...
  4. [Erledigt] 1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof

1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof: Suche ein 1er Sieb für die Cremina C67... Was könnte alternativ noch passen ? Erinnere mich vage dass die Elektrasiebe passend sind ?! Pavoni Prof...
  5. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden