Olympia Express super Club 5, Nr. 74805

Diskutiere Olympia Express super Club 5, Nr. 74805 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine Olympia Club erworben. Gibt es hierzu ein Handbuch, Exposionszeichnung oder ähnliches?

  1. #1 Paul Felix, 16.06.2016
    Paul Felix

    Paul Felix Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Olympia Club erworben.
    Gibt es hierzu ein Handbuch, Exposionszeichnung oder ähnliches?
     
  2. #2 Sansibar99, 16.06.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Hi & willkommen.
    Viele Fragen zu Olympia-Maschinen kann Dir unser User @migg beantworten ;)
    Er hat bestimmt auch noch einige Kisten mit Ersatzteilen rumstehen... :D
     
    migg gefällt das.
  3. #3 davestd, 04.07.2016
    davestd

    davestd Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    74
    Hallo,
    here http://shop.olympia-express.ch/ you can see instruction manuals, tech info and diagrams :cool:

    Tschuss,
    Davide
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Olympia Express super Club 5, Nr. 74805

Die Seite wird geladen...

Olympia Express super Club 5, Nr. 74805 - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für Olympia Express Superclub

    Siebträger für Olympia Express Superclub: Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Olympia Express Superclub von 1988. Freue mich über Angebote.
  2. [Verkauft] Olympia Express Super Club : beautiful, rare

    Olympia Express Super Club : beautiful, rare: Up for consideration this rare vintage Swiss made Olympia Express Super Club ESPRESSSO machine. I've bought it from a coffee vendor in pretty...
  3. [Erledigt] [S] Olympia Express Cremina, Club oder Super Club

    [S] Olympia Express Cremina, Club oder Super Club: UPDATE: Erledigt, habe eine Maschine gefunden. Danke an Migg! Hej! Ich suche eine der folgenden Handhebelmaschinen von Olympia Express: Cremina...
  4. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  5. Olympia Express - Wasser aus Sicherheitsventil

    Olympia Express - Wasser aus Sicherheitsventil: Hallo, meine Olympia Express Maximatic '82 läuft nach dem Start beim Aufwärmen Wasser aus dem Sicherheitsventil. Was könnte der Grund sein? Wie...