[Erledigt] Olympia Express Zubehör

Diskutiere Olympia Express Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Edith schrieb: Das ging fix, bis auf den Glashopper sind alle Sachen verkauft. Ich verkaufe aufgrund eines Systemumstiegs noch Olympia Express...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 banksster, 21.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018
    banksster

banksster Mitglied

Edith schrieb: Das ging fix, bis auf den Glashopper sind alle Sachen verkauft.

Ich verkaufe aufgrund eines Systemumstiegs noch Olympia Express Zubehör.

Original Olympia Express Mocca Mühle Glashopper, neu und unbenutzt (2016), EUR 150.- zuzüglich Versand

Original Olympia Express Siebträger mit 2er Auslauf und Sieb, gebraucht (2016), EUR 35.- zuzüglich Versand

Original Olympia Express Cappuccino Tassen mit Unterteller, neu (2016), 6 Stück, Verkauf nur als Set, EUR 80.- zuzüglich Versand
    Original Olympia Express Espresso Tassen mit Unterteller, neu (2016), 6 Stück, Verkauf nur als Set, EUR 70.- zuzüglich Versand

Concept Art Joe Frex Tamper Base 53mm mit rotem Knauf, neu, EUR 25.- zuzüglich Versand

Concept Art Joe Frex Tamper Base 54mm, gebraucht, EUR 15.- zuzüglich Versand

Gerne mache ich auch individuelle Angebote und Sets. Alles war für den ursprünglichen Gebrauch mit einer Olympia Express Maximatic gedacht.

2. #2 banksster, 30.03.2018
    banksster

banksster Mitglied

Alles verkauft, bis auf den Mocca Glashopper. Vielen Dank ans Forum.

Thema:

Olympia Express Zubehör

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Zubehör - Ähnliche Themen

1. Olympia Cremina: kann man das reparieren?

Olympia Cremina: kann man das reparieren?: Hallo liebes Forum, Meine Cremina hat jahrelang wunderbar funktioniert. Nun ist aber am Brühkopf etwas gebrochen. Hab ein Bild angehängt....
  2. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  3. [Verkaufe] Olympia Mocaexpress Mühle

Olympia Mocaexpress Mühle: Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen. Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das...
  4. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  5. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden