[Maschinen] Olympia Moca Mühle

Diskutiere Olympia Moca Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich suche eine Olympia Moca Mühle ab Baujahr 2014, Unter Umständen möchte sich jemand von seiner Moca trennen. Mit freundlichen Grüßen ,

1. Berner

Berner Mitglied

ich suche eine Olympia Moca Mühle ab Baujahr 2014,
    Unter Umständen möchte sich jemand von seiner Moca trennen.

Mit freundlichen Grüßen ,

2. Berner

Berner Mitglied

Wollte mein Gesuch in Euer Gedächtnis rufen.

Wer sich trennen möchte ich suche noch eine Moca die Farbe ist nicht so wichtig. ;) ( Rot wäre Klasse)

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Olympia Moca Mühle

Die Seite wird geladen...

Olympia Moca Mühle - Ähnliche Themen

1. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  2. [Zubehör] Chromring / Dosierer Obel DSQ

Chromring / Dosierer Obel DSQ: Hallo, ich suche den oberen Chromring des Dosierers einer alten Bregant Obel DSQ (auch gelabelt als Carimali, WMF, NR900, Aurora u.a.), ggf. auch...
  3. Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?

Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?: Moin zusammen, in der neuen Küche sollte endlich Platz für eine Mühle sein - bislang fristeten Feldgrind und Commandante ein Schubladendasein...
  4. Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro

Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen! Ich suche eine Erstausstattung zur Espressoherstellung für ein kleines Büro. Am Anfang werden wir zu sechst sein, es ist aber...
  5. [Verkaufe] Mühle, konisch, La Marzocco Vulcano

Mühle, konisch, La Marzocco Vulcano: Da ich die Möglichkeit habe mich einmal mehr mühlentechnisch, mal wieder ne Nino, zu verändern, biete ich meine LM Vulcano mit 63mm konischem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden