Omas Brotschneider und Fleischwoelfe

Diskutiere Omas Brotschneider und Fleischwoelfe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Servus... Wer kennt sich mit den alten Geraeten noch aus? Welche Namen springen heraus fuer Qualitaet? Ich suche bei der Bucht aber die alten...

  1. #1 mankini, 13.03.2011
    mankini

    mankini Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Servus...
    Wer kennt sich mit den alten Geraeten noch aus?
    Welche Namen springen heraus fuer Qualitaet?
    Ich suche bei der Bucht aber die alten manuellen Maschine sehen doch alle gleich aus.
    Bitte um Unterstuetzung... :)
    Vielleicht gibt es irgenwo Brot-Netz oder Fleisch-Netz ?
    ;-)
    Danke
     
  2. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: Omas Brotschneider und Fleischwoelfe

    Wenn Du eine Brotschneidemaschine von Alexanderwerk findest dann sollte das schon passen.
     
  3. #3 andruscha, 13.03.2011
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    4.717
    AW: Omas Brotschneider und Fleischwoelfe

    ... oder von Graef ...
    Gruß
    Andruscha
     
  4. #4 Dolomiti, 13.03.2011
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Omas Brotschneider und Fleischwoelfe

    Auch bei Fleischwölfen war "Alexanderwerk" eine gute Adresse. Die hatten auch massive Schraubklemmen zum Festmachen an der Tischplatte. Nur bitte keine Geräte mit Saugfuß, die halten nie!

    Jürgen
     
  5. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
Thema:

Omas Brotschneider und Fleischwoelfe

Die Seite wird geladen...

Omas Brotschneider und Fleischwoelfe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...