Omre Ersatzteil Plexiglas

Diskutiere Omre Ersatzteil Plexiglas im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Ich habe schon öfter über die mangelhafte Ersatzteilversorgung des Plexiglas Dosiergerätzylinder gelesen. Bei meiner Omre hatte ich das...

  1. micteu

    micteu Gast

    Hallo.

    Ich habe schon öfter über die mangelhafte Ersatzteilversorgung des Plexiglas Dosiergerätzylinder gelesen. Bei meiner Omre hatte ich das gleiche Problem. Ich habe eine Lösung. Durchmesser Innenring ist 117 mm.
    Espressomaschinendoctor ED12523870145 hat diesen Durchmesser. Auf 71 mm kürzen (5 min Angst mit der Gehrungssäge) und passt einwandfrei.

    Gruß

    Michael
     
Thema:

Omre Ersatzteil Plexiglas

Die Seite wird geladen...

Omre Ersatzteil Plexiglas - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ersatzteile Quick Mill Omre

    Ersatzteile Quick Mill Omre: Ich biete hier eine Kaffeemühle von Quick Mill als Ersatzteil an. Der Motor ist leider defekt. Einige Teile hatte ich bereits neu erworben, wie...
  2. [Verkauft] -RESERVIERT- Quick Mill Omre Monza, BJ.1969, zum Restaurieren oder als Ersatzteil

    -RESERVIERT- Quick Mill Omre Monza, BJ.1969, zum Restaurieren oder als Ersatzteil: Hallo zusammen, es handelt sich noch um das alte Modell mit goldenen Flügeln und Alu Griff. Die Mühle muss überholt werden oder als Ersatzteil...
  3. [Verkauft] Quickmill OMRE ERSATZTEILE

    Quickmill OMRE ERSATZTEILE: Hallo an alle, Ich habe seit kurzem eine Quickmill Omre Typ 0.501 Leider fehlen mir 2 Ersatzteile 1. Das Gehäuse für den Dosierer / Dispenser...
  4. Quick Mill Omre Ersatzteile

    Quick Mill Omre Ersatzteile: Hallo, suche für meine Quick Mill Omre den Deckel für den Kaffeemehlbehälter sowie das Glas fürs Kaffeemehl. Bei meiner war da Folie eingeklebt....
  5. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...