[Verkauft] ONA Coffee Distributor

Diskutiere ONA Coffee Distributor im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Italomo, 30.11.2019
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Hallo,

    ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu.

    Preis: 30€ zzgl. Versand


    img]https://up.picr.de/37326104jw.jpeg[/img]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Italomo, 01.12.2019
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Reserviert bis Geldeingang
     
  3. #3 Italomo, 03.12.2019
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Verkauft
     
Thema:

ONA Coffee Distributor

Die Seite wird geladen...

ONA Coffee Distributor - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ona Coffee Distributor OCD v3

    Ona Coffee Distributor OCD v3: Top Zustand, 1.5 Jahre alt. Keine Macken oder Kratzer. In Berlin abzuholen oder Versand möglich. Preislich: €100 [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  2. Alternativen zu diesem BaristaSpace C3 Coffee Distributor

    Alternativen zu diesem BaristaSpace C3 Coffee Distributor: Hallo Forum, kennt jemand Alternativen zu diesem WDT-artigen Coffee Distributor Tool von Baristaspace? Nach vielen Umwegen (Blind Shaker etc.)...
  3. [Verkauft] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

    ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  4. [Verkauft] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

    Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
  5. [Zubehör] coffee distributor

    coffee distributor: ich suche einen coffee distributor, bevorzugt von ona, kann aber auch eine andere marke sein, die etwas hochwertiger ist. eventuell möchte jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.