[Erledigt] ONA Coffee Distributor

Diskutiere ONA Coffee Distributor im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Italomo, 30.11.2019
    Italomo

Italomo Mitglied

Hallo,

ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu.

Preis: 30€ zzgl. Versand

img]https://up.picr.de/37326104jw.jpeg[/img]

2. #2 Italomo, 01.12.2019
    Italomo

Italomo Mitglied

Reserviert bis Geldeingang

3. #3 Italomo, 03.12.2019
    Italomo

Italomo Mitglied

Verkauft

Thema:

ONA Coffee Distributor

Die Seite wird geladen...

ONA Coffee Distributor - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu diesem BaristaSpace C3 Coffee Distributor

Alternativen zu diesem BaristaSpace C3 Coffee Distributor: Hallo Forum, kennt jemand Alternativen zu diesem WDT-artigen Coffee Distributor Tool von Baristaspace? Nach vielen Umwegen (Blind Shaker etc.)...
  2. [Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  3. [Erledigt] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
  4. [Zubehör] coffee distributor

coffee distributor: ich suche einen coffee distributor, bevorzugt von ona, kann aber auch eine andere marke sein, die etwas hochwertiger ist. eventuell möchte jemand...
  5. Preise für Specialty Coffee

Preise für Specialty Coffee: Da ich kein passendes Thema gefunden habe, hier ein Fund bei coffea circulator: PANAMA Ninety Plus Tigre Gesha 10 gr für 40,00€ (1.500 USD / kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.