online-gamer

Diskutiere online-gamer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: online-gamer Das war bei Fallout New Vegas auch nicht anders ;) Jedenfalls kommt Bf3 kommenden Herbst mit einer Superengine :)...

  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: online-gamer

    Das war bei Fallout New Vegas auch nicht anders ;)

    Jedenfalls kommt Bf3 kommenden Herbst mit einer Superengine :)

    *freusel*

    Norbert
     
  2. kriste

    kriste Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: online-gamer

    Ich spiele gerne BFBC2 und fast noch lieber Quake Live.
    Auch noch sehr gerne ET:QW und wenn sich mal nen guter Server findet RtcW.
     
  3. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: online-gamer

    was soll das sein: BFBC2

    ?

    Battlefieldbadcompany? was hat das mit online-shooting zu tun?

    Für mehr Informationen wäre ich dankbar :)

    nobsi
     
  4. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Sag mal deinen etqw Nickname ich habe das früher bis zum umfallen gespielt und wurde mich freuen wenn sich mal wieder jemand zum gemeinsamen teamorientierten spielen finden wurde.Meiner lautet teclis216
     
  5. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: online-gamer

    Bin jetzt unter den Top 100 der BF2-Liste

    :cool:
     
  6. Khaz

    Khaz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    33
    AW: online-gamer

    Früher gerne Lineage 2 auf einen dt. privaten Server.
    Letzten Monat Blackprophecy angetestet, da ich Fan von Freelancer bin/ es sehr mochte. Ist aber noch alles ziemlich buggy und imbalanced.

    Durch einen Freund zocke ich nun öfter gegen Abend BFBC 2. Da ich über Jahre hinweg keine Shooter mehr gespielt habe, läuft es bei mir weniger noch nicht so gut und ich bin natürlich ziemliches Frischfleisch für die Pro-Gamer.^^
     
  7. #27 BasaltfeueR, 05.05.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Scheint ja nicht sehr viele Zocker hier zu geben?
     
  8. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich glaub das liegt daran, dass das hier ein Kaffeeforum ist, koennte aber falsch liegen.
     
  9. #29 BasaltfeueR, 05.05.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Hm .. ja ... aber Gärtner, Bäcker, Grillmeister, Köche, Fotografen gibt es hier ja irgendwie auch, nicht? Aber danke vielmals für den Hinweis.
     
  10. #30 quick-lu, 05.05.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.035
    Die sind alle nicht so digital (bis auf die Fotografen, aber was ich so mitbekomme, geht auch hier der Trend zu analog, analog zu Vinyl)
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Quasi mehr fürs wahre Leben ;).
     
  12. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Mich wundert immer wieder, dass gerade recht neue Mitglieder hier versuchen ihren bisherigen "Fetisch" zu platzieren, vielleicht ist das aber auch selektive Wahrnehmung - davon abgesehen auch egal was mich so alles wundert.
     
  13. #33 BasaltfeueR, 05.05.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Liegt wohl an deiner Wahrnehmung, ja ... es ist eigentlich recht nachvollziehbar, dass man als "Neuling" z.b. Leute mit gleichen Interessen sucht.

    Selektiv ist auch auf jeden Fall deine Wortwahl "Fetisch" sowie der restliche Tenor deines Posts.
     
  14. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Das war ja gar nichts "restlich", hast ja alles schon verwurstet.
     
  15. #35 BasaltfeueR, 05.05.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Doch doch, restlich wäre z.b. "versuchen ... zu platzieren" ... auch eher so negativ konnotiert, genau wie "verwurstet" :rolleyes:
     
  16. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Naja, Du kramst ein 6 Jahre altes Posting raus um das Thema wieder hochzuholen, ich schreibe, dass mich wundert, dass gerade neue Mitglieder versuchen ihre OT-Themen zu platzieren - grosse "Konnotation" seh ich darin nicht und die Wortwahl ist halt meine Schreibe, ich kann/will nicht anders - wozu auch?
     
  17. #37 BasaltfeueR, 05.05.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Ja wie mans macht ... ein neues Thema aufzumachen wäre dann auch nicht Recht gewesen, weil man kann ja die Suchfunktion benutzen und da gibt es ja dann mindestens schon fünf alte Threads etc. etc.

    Wenn du kein Interesse an (Online-)Spielen hast ist das in Ordnung ... aber deswegen muss man das ja nicht abwertend als "Fetisch" ab tun (gerade einem Neuling gegenüber, der eventuelle Gegebenheiten noch nicht so kennt) ;)
     
  18. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    "Fetisch" ist nicht abwertend gemeint, hab auch meine.
     
  19. #39 BasaltfeueR, 05.05.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Dann versuch jetzt aber bitte nicht, die hier zu platzieren :eek:;)
     
  20. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Grundsätzlich ist es zu begrüßen, wenn ein User einen alten Thread hervorkramt anstelle einen neuen zum gleichen Thema zu öffnen. In diesem Sinne herzlcihe willkommen @BasaltfeueR
    LG blu
     
Thema:

online-gamer