Online-Händler von kleinen Röstern

Diskutiere Online-Händler von kleinen Röstern im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich bin auf der Suche nach online Händlern, die ein gutes Sortiment von kleinen, ausgewählten Röstereien haben, um ein wenig durch zu...

  1. #1 Nicoletta, 14.09.2020
    Nicoletta

    Nicoletta Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach online Händlern, die ein gutes Sortiment von kleinen, ausgewählten Röstereien haben, um ein wenig durch zu probieren. Kann jemand Händler empfehlen oder bleibt nur die Bestellung direkt bei den Röstereien selbst?
    Danke euch!
     
  2. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Kaffeejuli und flopehh gefällt das.
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Da die Bohnen ab maximal 4 Monate nach Röstdatum für den Siebträger nicht mehr zu gebrauchen sind, lohnen sich keine großen Bestellungen. Da ist für mich die Bestellung direkt beim Röster das sinnvollste.
    Roastmarket hat z.B. ständig überalterte Bohnen.
     
    Tigr und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Online-Händler von kleinen Röstern

Die Seite wird geladen...

Online-Händler von kleinen Röstern - Ähnliche Themen

  1. Zuverlässigkeit von Bohnen-Bewertungen und -Merkmalen bei Online-Händlern

    Zuverlässigkeit von Bohnen-Bewertungen und -Merkmalen bei Online-Händlern: Liebe Bohnen-Profis, zwei Fragen: a) Wie bewertet ihr die Zuverlässigkeit von Bohnen-Bewertungen von Nutzern/Käufern auf Seiten von...
  2. Darf ich hier vor einem Online-Händler warnen?

    Darf ich hier vor einem Online-Händler warnen?: Hallo Freunde, wir haben sehr sehr schlechte Erfahrungen mit einem Händler gemacht, die derartig schlimm waren, daß ich hier gerne vor dieser...
  3. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  4. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  5. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.