Online-Magazin: Roestprofile.de

Diskutiere Online-Magazin: Roestprofile.de im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Jeder der mit dem Thema Kaffeerösten und auch Sensorik zu Gange ist, hat im Netz ein wahrlich breites Spektrum an Informationen,...

  1. #1 Piezo, 09.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021
    Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Jeder der mit dem Thema Kaffeerösten und auch Sensorik zu Gange ist, hat im Netz ein wahrlich breites Spektrum an Informationen, unterschiedlichster Tiefe, zur Verfügung. Vieles ist in Englisch verfügbar, weniger, aber doch auch Einiges in Deutsch.
    So hat vor ein paar Monaten ein Deutsches Onlinemagazin begonnen, sich dem Thema Rösten und Sensorik zu widmen.

    roestprofile | Dein Magazin für Rösten und Sensorik

    Ich finde es sowohl vom Format als auch vom Inhalt her wirklich sehr ansprechend.

    Herausgeber sind zwei sehr Erfahrene in diesen Themen, Thomas und Nadine, Gründer und Betreiber der Kaffeeschule Hannover. Ich durfte beide persönlich kennenlernen und hatte den Eindruck gewonnen, dass dies auch ein Herzblutprojekt von ihnen ist.
     
    Segler, cbr-ps, KeinGewerbe und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 Neil.Pryde, 10.02.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Wenn's erlaubt ist, denke das passt ganz gut dazu,in etwa der gleiche Inhalt in Bild und Ton

     
    cbr-ps und Piezo gefällt das.
Thema:

Online-Magazin: Roestprofile.de