Online Shop

Diskutiere Online Shop im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo alle zusammen, ich habe vor in Naher Zukunft Kaffee zu verkaufen, da ich aus Zeitgründen kein Coffeeshop oder ähnliches Eröffnen wollte,...

  1. #1 coffe4all, 30.01.2009
    coffe4all

    coffe4all Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich habe vor in Naher Zukunft Kaffee zu verkaufen, da ich aus Zeitgründen kein Coffeeshop oder ähnliches Eröffnen wollte, hatte ich vor den Kaffee online zu vertreiben.
    Hauptsächlich geht es um Spezialitäten, wie Blue Mountain, Kopi Luwak aber natürlich auch unsere Hausmarke (ich arbeite in einer Kaffeerösterei, die mein direkter partner wird). Des weiteren habe ich vor Barista Tools, Mühlen, Halbautomaten usw. zu vertreiben.
    Natürlich ist der Kaffee selbst geröstet und Qualitätskaffee, direkt von der Hamburger Speicherstadt.

    Ich wollte mich hier in diesem Forum mal erkundigen, wo ich auf Gleichgesinnte "Kaffeeliebhaber" treffe, wie so ein Shop ankommen würde.
    Da es schon einige Shops im Netz gibt, wollte ich die Sache nicht ganz überstürzt und unüberlegt angehen, mir ist ebenso klar das ich mit etwas besonderem Locken muss.

    Ich währe sehr dankbar wenn ihr mir hier ein paar Tipps, Anregungen und vielleicht sogar eigene Erfahrung wiedergeben könntet.:)

    Liebe Grüße euer,

    Benjamin
     
Thema:

Online Shop

Die Seite wird geladen...

Online Shop - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Guten Online Shop für Siebträgermaschinen

    Guten Online Shop für Siebträgermaschinen: Hallo, ich habe vor, mir meine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Es wird wahrscheinlich die Bezzera BZ10 S, oder die Bezzera Magica. Ich wohne...
  2. Bohnenfrische bei onlineshops

    Bohnenfrische bei onlineshops: Hab mal ne Frage , wollte gerade bei Espressissimo kaffe bestellen Da steht bei den meisten Sorten Röstdatum 10/22 Jetzt meine Frage , ist das...
  3. Gute Rösterei mit Onlineshop gesucht

    Gute Rösterei mit Onlineshop gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer guten Rösterei die transparent mit ihrem Röstdaten ist. Ich trinke gerne dunklere Espressi mit Noten...
  4. Kaffee von Online Shops - wirklich sinnvoll?

    Kaffee von Online Shops - wirklich sinnvoll?: Bei Kaffee zählt bekanntlich Frische, Frische, Frische. Wenn man nun nur ein 2-Personenhaushalt ist lohnt sich dann wirklich online shopping. z.b....
  5. Kennt jemand den Onlineshop "Cafe italia" ?

    Kennt jemand den Onlineshop "Cafe italia" ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher, wo im Forum ich die Frage stellen soll daher tue ich es mal hier. Kennt jemand den Onlineshop "Cafe italia"...