Online-Shops mit Gebrauchtware - Suche :-)

Diskutiere Online-Shops mit Gebrauchtware - Suche :-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bin auf der Suche nach Onlineshops, die gebrauchte Espressomaschinen, Mühlen etc. anbieten. Über Google komme ich hauptsächlich auf...

  1. #1 JetzAba, 12.10.2009
    JetzAba

    JetzAba Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Onlineshops, die gebrauchte Espressomaschinen, Mühlen etc. anbieten. Über Google komme ich hauptsächlich auf obskure Kleinanzeigenseiten. Es geht mir aber um gewerbliche Anbieter. Gefunden habe ich bis jetzt EspressoPerfetto.

    Vielen Dank

    Jetz
     
  2. #2 Holger Schmitz, 12.10.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Online-Shops mit Gebrauchtware - Suche :)

    Schau mal hier im Marktplatz, da tummeln sich einige Gewerbliche die gebrauchte Maschinen (meist Gastros) verkaufen - entweder funktionsfähig repariert/restauriert oder zum selbst restaurieren.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Online-Shops mit Gebrauchtware - Suche :-)

Die Seite wird geladen...

Online-Shops mit Gebrauchtware - Suche :-) - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen den Preisen (der Online-Shops)

    Frage wegen den Preisen (der Online-Shops): Hallo, habe schon seit langem bei Fausto Espressobohnen online gekauft, jetzt wollte ich mal was anderes probieren. Doch als ich die anderen...
  2. Online-Shops und besondere Services

    Online-Shops und besondere Services: Hallo, ich habe im Forum schon nach so einem Thread gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Es ist eine Tatsache, dass manche...
  3. Gute und günstige online-shops - Shops für siebträgermaschinen

    Gute und günstige online-shops - Shops für siebträgermaschinen: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz wieder mal ein Lebenszeichen von mir. AUs Zeitmangel habe ich damals meine Gaggia verkauft, seitdem steht...