OONIKAT coffee in Walddorfhäslach

Diskutiere OONIKAT coffee in Walddorfhäslach im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Mega cooler Store:cool:, Seit dem 25.07.2020 geöffnet. Zubereitet wird auf einer Slayer :)))) Handfilter, leckere Kuchen, Zubehör vom feinsten!

Schlagworte:
  1. #1 Roastbean, 27.07.2020
    Roastbean

Roastbean Mitglied

Mega cooler Store:cool:,

Seit dem 25.07.2020 geöffnet.

Zubereitet wird auf einer Slayer :))))

Handfilter, leckere Kuchen, Zubehör vom feinsten!

utzb_ gefällt das.
Thema:

OONIKAT coffee in Walddorfhäslach

Die Seite wird geladen...

OONIKAT coffee in Walddorfhäslach - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Vorstellung OONIKAT COFFEE

Vorstellung OONIKAT COFFEE: Liebe Kaffee-Netzler, Ich freue mich mit OONIKAT in Walddorfhäslach die Freude am Kaffee mit anderen Begeisterten zu teilen. Weil hier Du & Dein...
  2. Feima 100N Pro gamer coffee roaster 100N

Feima 100N Pro gamer coffee roaster 100N: Moin alle, ich sucher derzeit einen Home Roaster, was ich in der Zukünft auch als Sample Roaster verwenden kann. Mein Budget ist unter 1000€ oder...
  3. Coffee Brewer-Test James Hoffmann

Coffee Brewer-Test James Hoffmann: Falls noch jemand einen neuen Dripper sucht, hier wären sechs Vorschläge [MEDIA]
  4. Mini-Review: Tough Coffee WDT-Tool

Mini-Review: Tough Coffee WDT-Tool: Hallo Forum, nach diesem Thread mit der Frage nach einem WDT Tool wollte ich mich nur mal zurückmelden mit einem kurzen Review zu dem von...
  5. Kinto Slow Coffee - Set

Kinto Slow Coffee - Set: Hallo zusammen, mich habe seit kurzem so ein Set Kaffeebrüher Slow Coffee | MAGAZIN Ich bin Anfänger und nächste Woche bekomme ich eine Niche...