Open Roastery - Latte Art Throwdown

Diskutiere Open Roastery - Latte Art Throwdown im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, am 17.02 findet in Frechen ( bei Köln ) in der Rösterei von TIM & SEBASTIAN'S ein Tag der offenen Tür statt. Dazu gibt es auch einen Latte...

1. #1 Sebastian Nowak-Pütz, 14.01.2018
    Sebastian Nowak-Pütz

Sebastian Nowak-Pütz Mitglied

Hallo,

am 17.02 findet in Frechen ( bei Köln ) in der Rösterei von TIM & SEBASTIAN'S ein Tag der offenen Tür statt. Dazu gibt es auch einen Latte Art Throwdown mit hammer Preisen !!

Machts Gut

Anhänge:

2. Li-Si

Li-Si Mitglied

Und am 8.09. 15 - 20 Uhr findet die
    Open Roastery - 2nd Latte Art Throwdown
    statt.

Ist zufällig jemand dort?

Adresse: Dr.Gottfried-Cremer-Allee 30 Halle 3,
    50226 Frechen
    Das ist nahe beim Lidl, ich habe auch das erste mal lange gesucht. Etwas unstrukturiert beschriftet das Gebiet.

Thema:

Open Roastery - Latte Art Throwdown

Die Seite wird geladen...

Open Roastery - Latte Art Throwdown - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox

Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox: Ich habe wegen Umstieg auf ein leicht größeres Modell hier eine gut erhaltene Concept Art Abschlagbox mit den Massen 13,5 x 8 x 22 cm (B x H x T)...
  2. [Erledigt] Sudschublade, Abklopfkasten aus Edelstahl, Concept Art exklusive M

Sudschublade, Abklopfkasten aus Edelstahl, Concept Art exklusive M: Hallo, ich verkaufe meinen Abklopfkasten, da ich mittlerweile nur noch Filerkaffee trinke und das Espressoequipment hier nun verkauft wird. Schaut...
  3. 13 Arten seinen Kaffee zu brühen

13 Arten seinen Kaffee zu brühen: lesenswerter Artikel bei Stern-Online 13 Arten seinen Kaffee zu brühen
  4. [Erledigt] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  5. [Erledigt] Sudschublade von Concept Art 23x11x36

Sudschublade von Concept Art 23x11x36: Verkaufe eine Sudschublade von Concept Art. Diese hat eine Größe von: 23,5cm Breite 11,0cm Höhe 36,0cm Tiefe (incl.Griff) Habe die Lade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden