Open Roastery - Latte Art Throwdown

Diskutiere Open Roastery - Latte Art Throwdown im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, am 17.02 findet in Frechen ( bei Köln ) in der Rösterei von TIM & SEBASTIAN'S ein Tag der offenen Tür statt. Dazu gibt es auch einen Latte...

  1. #1 Sebastian Nowak-Pütz, 14.01.2018
    Sebastian Nowak-Pütz

    Sebastian Nowak-Pütz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am 17.02 findet in Frechen ( bei Köln ) in der Rösterei von TIM & SEBASTIAN'S ein Tag der offenen Tür statt. Dazu gibt es auch einen Latte Art Throwdown mit hammer Preisen !!

    Machts Gut
     

    Anhänge:

Thema:

Open Roastery - Latte Art Throwdown

Die Seite wird geladen...

Open Roastery - Latte Art Throwdown - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Knock Box Basic Neu (Concept-Art)

    Knock Box Basic Neu (Concept-Art): Knock Box Basic Neu Schwarz Die neuesten Abschlagkisten von Concept-Art. Hier steht einfachste Funktionalität einem günstigen Preis gegenüber....
  2. Arte die Poccino Heizung durchgebrannt- Ersatzteile?

    Arte die Poccino Heizung durchgebrannt- Ersatzteile?: Hallo zusammen, aufgrund von einem Mißgeschick habe ich heute die Heizung von meiner Arte di Poccino geschrottet.o_O Weiß jemand, wo ich...
  3. [Erledigt] Concept Art Sudschublade Slimline

    Concept Art Sudschublade Slimline: Hallo, nach meinem Mühlen-Update passt die Schublade nicht mehr unter die Mühle. Darum steht sie hier zum Verkauf. Sie hat nur minimale...
  4. Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch

    Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch: Ihr habt hier ein tolles Form. Schön, dass ich dabei sein darf. Ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen und sehe jetzt den Wald vor lauter...
  5. [Verkaufe] Tamperbase bf53 und bca56

    Tamperbase bf53 und bca56: Beide in äußerst gutem Zustand. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich den 56er nie im Einsatz. Vielleicht für jemanden interessant, der sich...