[Verkauft] Option-O Lagom P64 HU, schwarz

Diskutiere Option-O Lagom P64 HU, schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch hier, die Mühle muss mich ebenso verlassen. Geliefert bekommen Dezember 2020. Zustand einwandfrei. Kann sein, dass sehr leichte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 06.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.045
    Auch hier, die Mühle muss mich ebenso verlassen.

    Geliefert bekommen Dezember 2020.
    Zustand einwandfrei. Kann sein, dass sehr leichte Gebrauchsspuren vorhanden sind, ich habe danach gesucht aber nichts gefunden, was ins Auge springen würde.
    Völlig einwandfreie Funktion.

    1500,- € incl. Versand wobei auch hier Abholung bevorzugt wäre, dann 1480,-

    Näheres gerne per PN oder Telefonat, Bilder falls gewünscht.
     
  2. #2 quick-lu, 06.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.045
    Ich setzte sie vorerst auf reserviert, ist zwar noch nicht 100% aber ansonsten kann ich mich vor lauter Anfragen nicht retten:)
     
  3. #3 quick-lu, 07.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.045
    Und schon ist sie weg.
     
Thema:

Option-O Lagom P64 HU, schwarz

Die Seite wird geladen...

Option-O Lagom P64 HU, schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn

    Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn: Hallo zusammen, ich verkaufe meine P64 mit Mizen V2 Omni Scheiben in schwarz. Die Mühle ist aus dem late march batch 22 und wurde aufgrund von...
  2. [Verkauft] OPTION-O Lagom P64 in schwarz aus 12/2020

    OPTION-O Lagom P64 in schwarz aus 12/2020: Hallo zusammen, da ich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, verkaufe ich nun mein restliches Equipment. In diesem Thread...
  3. Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz

    Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz: Angebote gerne über PM.
  4. [Maschinen] Option-O Lagom P64 in schwarz

    Option-O Lagom P64 in schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Option-O Lagom P64. Die Scheiben sind erstmal zweitrangig, da ich hier noch ein Paar...
  5. Option-O Lagom P64 - silber oder schwarz

    Option-O Lagom P64 - silber oder schwarz: Suche eine neue, neuwertige oder gebrauchte Option-O Lagom P64 vorzugsweise in silber oder aber in schwarz. Ggf. würde neben einem Kauf auch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.