[Erledigt] Option-O P 64 MP u. HU

Diskutiere Option-O P 64 MP u. HU im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Verkaufe meine P 64 aus dem Januar 2022 batch. Skala zeigt die „richtige“ Richtung an, größere Zahlen = Grober. Mühle kann hier noch ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inrusch, 02.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2023
    Inrusch

Inrusch Mitglied

Hi,
    Verkaufe meine P 64 aus dem Januar 2022 batch. Skala zeigt die „richtige“ Richtung an, größere Zahlen = Grober. Mühle kann hier noch ohne Werkzeug geöffnet werden.
    Sie kommt mit MP (v2) und HU Scheiben. Zusätzlich mit dem nachgekauften Versa Cup.

Preislich hätte ich gerne für dieses rundum Wohlfühlpaket 1.750,00 € bei Abholung in Karlsruhe.

Mühle wurde mit HU ausgeliefert, wurde aber schnell auf MP umgestellt und nicht mehr verändert.
    Sie muss gehen, um zwei größeren Mühlen Platz zu machen.
    Zustand wie neu!

IMG_4023.jpeg IMG_4026.jpeg IMG_4025.jpeg IMG_4024.jpeg IMG_4027.jpeg IMG_4028.jpeg IMG_4029.jpeg

mughira, Marti123, bahiii und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Option-O P 64 MP u. HU

Die Seite wird geladen...

Option-O P 64 MP u. HU - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Option-O Lagom P64 MP/UM Obsidian - März 23

Option-O Lagom P64 MP/UM Obsidian - März 23: Ich verkaufe meine P64 Mühle mit den Unimodalen / Multipurpose Mahlscheiben, da ich mir eine Titus Mühle gekauft habe. Es ist das aktuelle Modell....
  2. [Erledigt] Option-O Lagom Mini Tasche NEU

Option-O Lagom Mini Tasche NEU: Liebe Kaffeeliebhaber*innen, ich biete eine unbenutzte Tasche für den Transport der Option O Lagom Mini an. Diese Tasche wurde zusammen mit...
  3. Neue Mühle: Option-O Lagom 01

Neue Mühle: Option-O Lagom 01: Kam gerade auf, im "hidden shop" :D LAGOM 01 — OPTION-O Option-O [Wartezimmer und Import Diskussion] Danke an @oatmilk Es soll wohl eine neue...
  4. [Zubehör] Option-O Lagom Mini

Option-O Lagom Mini: Hallo zusammen, um mein Spieltrieb zu befriedigen, bin ich auf der Suche nach einer Lagom Mini. Vorzugsweise in schwarz mit den Moonshine Burrs....
  5. [Erledigt] Suche Option-O Lagom P64

Suche Option-O Lagom P64: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer P64. Am liebsten wäre sie mir in schwarz mit den HU-Scheiben, bin da aber nicht drauf festgenagelt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.