[Zubehör] OPV für Simonelli Oscar I

Diskutiere OPV für Simonelli Oscar I im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem OVP Kit für die Oscar Simonelli (altes Model). Ich würde gerne den Brühdruck von 14 bar auf...

  1. #1 tgruenheit, 18.01.2022
    tgruenheit

    tgruenheit Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem OVP Kit für die Oscar Simonelli (altes Model). Ich würde gerne den Brühdruck von 14 bar auf 9-10 bar reduzieren. Ich weiss, dass dies vor vielen Jahren mal vertrieben worden (bspw. Elektro.it). Anscheinend wird es wohl nicht mehr angeboten. Vielleicht hat ja einer von Euch noch eines bei sich liegen und will es los werden.

    Freue mich von Euch zu hören.
     
Thema:

OPV für Simonelli Oscar I

Die Seite wird geladen...

OPV für Simonelli Oscar I - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger/ Upgrade für Nuova Simonelli Oscar II

    Nachfolger/ Upgrade für Nuova Simonelli Oscar II: Ich suche mittelfrist einen Nachfolger für meine Nuova Simonelli Oscar II. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit der Oscar, aber ich habe einfach...
  2. Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar

    Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar: Hallo liebe Kaffeegemeinde, vor einigen Jahren bin ich mit eine Oscar in das Kaffee Game eingestiegen. Ein Traum.. bis irgendwann.. naja. Ich...
  3. Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht

    Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht: liebe Mitboarder, nach etlichen treuen Jahren hat mich meine 2nd Hand hier im Board erworbene Oscar Vienna Pro heute früh mit waalartigem...
  4. [Verkauft] Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar

    Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar: Hallo, von meiner Ex-Oscar ist noch ein Siebträger mit Einer-Sieb und Einer-Auslauf übrig. War glaube ich bei Xxl nachgekauft. Preisidee wäre...
  5. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger für Nuova Simonelli Oscar

    Bodenlosen Siebträger für Nuova Simonelli Oscar: Ich suche für meine Übergangsmaschine bis die Xenia da ist einen preiswerten bodenlosen Siebträger. Angebote gerne per PN. Danke&Gruß Sebastian