[Verkauft] Orea Filter 155

Diskutiere Orea Filter 155 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zwei Packungen Orea Filtrr zum Preis von einer plus Versand oder besonders günstig für Selbstabholer in Berlin Steglitz. 13€ für 2 ungeöffnete...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 16.03.2023
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    Zwei Packungen Orea Filtrr zum Preis von einer plus Versand oder besonders günstig für Selbstabholer in Berlin Steglitz.
    13€ für 2 ungeöffnete Packungen also 200 Filter.
    Zur Erklärung ich hatte aus versehen die falsche Größe bestellt.
     
Thema:

Orea Filter 155

Die Seite wird geladen...

Orea Filter 155 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sibarist Fast Flat filter (OREA edition) 500 Stück

    Sibarist Fast Flat filter (OREA edition) 500 Stück: 500 Sibarist Orea Filter für 200€ plus Versand oder Selbstabholer in Berlin Steglitz. Zur Information man spart sich so die nicht ganz...
  2. [Suche] Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless

    Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless: Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich einen Orea V3 oder V3 MK2, zur Not auch einen V4 Narrow. Außerdem suche ich VST 18g Sieb (58mm) in...
  3. [Erledigt] Orea V3

    Orea V3: Hallo zusammen, da er nur noch schwer zu finden ist (Orea selbst verkauft auch nur noch den V4) bin ich auf der Suche nach einem Orea V3. Falls...
  4. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
  5. OREA V4 - NARROW oder WIDE

    OREA V4 - NARROW oder WIDE: Hallo zusammen, da es noch keinen Thread über den neuen Orea 4 gibt (OREA-Brewer V2 + V3) dachte ich, dieser könnte einmal bei der Auswahl helfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.