organo-gold.biz - LOL

Diskutiere organo-gold.biz - LOL im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute! Ich hab mich grad vor Lachen etwas geschüttelt. Vielleicht kennen es Ja einige von euch schon: Da quatscht mich heute tatsächlich...

  1. #1 Rafaello Emilio, 25.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
    Rafaello Emilio

    Rafaello Emilio Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab mich grad vor Lachen etwas geschüttelt.
    Vielleicht kennen es Ja einige von euch schon:

    Da quatscht mich heute tatsächlich einer von dem Verein und will mir weiss machen dass ihr Kaffee der einzige und beste gesunde Kaffee ist.
    Dass wär Ja noch okay, wenn er meint.... Aber DANN viel der Satz:
    Man kann damit super Geld dazu verdienen!

    Buahahah, man kann es Hudriwudriirgendwas-Mareting oder wie auch immer nennen.
    Es ist ein Schneeballsystem und nicht mehr oder weniger!

    [...]
     
  2. #2 Mark_Twain, 26.02.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: organo-gold.biz - LOL

    Lock sie doch nicht her ;-) Deren Vertreter spammen hier mit schöner Regelmäßigkeit. Dass es von Dir nicht als Werbung gemeint war, ist klar. Aber mit der Nennung der URL im Titel und dann nochmal mit dem Hinweis "Check it out" bescherst Du Ihnen eine Menge Klicks, die sie nicht verdienen.
     
Thema:

organo-gold.biz - LOL