[Verkauft] Orig. LM 14 Sieb vs. orig. LM 17 Sieb neu od. gebraucht

Diskutiere Orig. LM 14 Sieb vs. orig. LM 17 Sieb neu od. gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tausche ein neues oder ein gebrauchtes original La Marzocco 14 Gramm Sieb gegen ein neues oder gebrauchtes original La Marzocco 17 Gramm Sieb....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 07.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Tausche ein neues oder ein gebrauchtes original La Marzocco 14 Gramm Sieb gegen ein neues oder gebrauchtes original La Marzocco 17 Gramm Sieb.

    Also neu vs. neu bzw. gebraucht vs. gebraucht.

    VG
    Bernd
     
  2. #2 Bernie_J, 07.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Aktuelle Bilder. Einmal neu, einmal neuwertig. Vielleicht 3x benutzt.

    Siebe stammen von meiner am vergangenen Freitag gelieferten Line Mini sowie von einem zusätzlich bestellen Siebträger mit 2er Auslauf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Orig. LM 14 Sieb vs. orig. LM 17 Sieb neu od. gebraucht

Die Seite wird geladen...

Orig. LM 14 Sieb vs. orig. LM 17 Sieb neu od. gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 x orig. Cimbali Siebe

    2 x orig. Cimbali Siebe: Verkaufe zwei original Cimbali Siebe: 1 x 457-232-000 1 x 457-249-010 Beide Siebe wurden sehr wenig benutzt und befinden sich in einem...
  2. [Zubehör] Orig. LM1er Sieb evtl. auch 2er Sieb

    Orig. LM1er Sieb evtl. auch 2er Sieb: Suche das Orig. LM1er Sieb evtl. auch LM2er Sieb wenn beides angeboten wird.
  3. [Verkauft] Orig. San Marco Sieb 9g

    Orig. San Marco Sieb 9g: Verkaufe ein orig. SM Sieb mit Kennzeichnung D (= 9g). Zwei, drei Mal benutzt... Preis 5,00 Euro inkl. D-Versand als unversicherte Warensendung.
  4. [Verkauft] erledigt (s) orig. Bodenlosen Siebträger passend zu Bezzera BZ07

    erledigt (s) orig. Bodenlosen Siebträger passend zu Bezzera BZ07: Hallo, falls jemand einen übrig hat oder weiß wo ich günstig einen bekomme wäre ich für jede Nachricht sehr dankbar. Bitte nur originale, habe...
  5. Passen LM-Siebe für orig. bodenlosen Siebträger von Rancilio?

    Passen LM-Siebe für orig. bodenlosen Siebträger von Rancilio?: Hallo zusammen, ich habe bereits in der Suche versucht dieses Problem zu finden, aber ich wurde nicht fündig, zumindest mit keiner konkreten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.