[Verkauft] Origami Dripper, Halter, Haltering, Halterung, transparent, NEU!

Diskutiere Origami Dripper, Halter, Haltering, Halterung, transparent, NEU! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Transparenter Haltering für alle Origami Dripper (Keramik und Plastik, Größen S und M). Neu und unbenutzt (siehe Bilder). Im Gegensatz zum...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 02.06.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Transparenter Haltering für alle Origami Dripper (Keramik und Plastik, Größen S und M).

    Neu und unbenutzt (siehe Bilder). Im Gegensatz zum Holzring sitzt der Origami Handfilter darin perfekt und wackelt nicht.

    Der abgebildete Filter ist nicht Teil des Angebots.

    Der Neupreis liegt im Handel bei ca. 11 Euro. Aktuell ist der Ring aber oft vergriffen.

    Ich hätte gerne 8 Euro inkl. Versand.
     

    Anhänge:

  2. #2 jemoelle, 23.07.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Ab sofort 7,50 Euro inkl. Versand.
    Bei Interesse gerne melden. :)
     
Thema:

Origami Dripper, Halter, Haltering, Halterung, transparent, NEU!

Die Seite wird geladen...

Origami Dripper, Halter, Haltering, Halterung, transparent, NEU! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Origami Air S Dripper, clear, Japan, Hario, Kalita 155, OVP

    Origami Air S Dripper, clear, Japan, Hario, Kalita 155, OVP: Biete einen kaum genutzten Origami Air S Handfilter in OVP aus Japan. Farbe: transparent Material: AS Resin Eigenschaften: spülmaschinenfest...
  2. [Suche] ORIGAMI sensory flavor cup 360ml

    ORIGAMI sensory flavor cup 360ml: Hat jemand einen von den alten großen ORIGAMI sensory flavor cup für mich übrig? In weiß hätte ich ihn gern oder mehrere. Da Verwechselungsgefahr...
  3. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  4. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  5. [Verkauft] Origami Air S Dripper inkl. Haltering & Bee House Dripper (Large)

    Origami Air S Dripper inkl. Haltering & Bee House Dripper (Large): Trenne mich von den genannten Drippern, da sie leider zu wenig zum Einsatz kommen. Origami Air S Dripper inkl. separat erhältlichem, originalem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.