[Erledigt] Original Deckel fuer Hopper Faema FP

Diskutiere Original Deckel fuer Hopper Faema FP im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche noch immer einen originalen Deckel für meine Faema FP Mühle - ich weiss, dass die schwer zu bekommen sind aber vielleicht hat ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Faemagrinder, 28.02.2014
    Faemagrinder

    Faemagrinder Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche noch immer einen originalen Deckel für meine Faema FP Mühle - ich weiss, dass die schwer zu bekommen sind aber vielleicht hat ja noch jemand einen übrig den er/sie abgeben kann. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße, Ulf
     
Thema:

Original Deckel fuer Hopper Faema FP

Die Seite wird geladen...

Original Deckel fuer Hopper Faema FP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original Linea Mini Gehäusedeckel Schwarz

    Original Linea Mini Gehäusedeckel Schwarz: Der Deckel hat an der Front (Kante) zwei minimale Macken die ich mit der RAL Farbe 9005 matt übertüncht habe. Diese sind kaum zu sehen. Sonst...
  2. [Verkauft] Original Faema FP Deckel Bohnenbehälter

    Original Faema FP Deckel Bohnenbehälter: Verkaufe aus Altbestand Deckel für Bohnenbehälter für Faema Kaffeemühlen. Keinerlei Gebrauchsspuren. Innendurchmesser 184mm Preis incl. Versand...
  3. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
  4. [Verkaufe] Aeropress Original *neuwertig*

    Aeropress Original *neuwertig*: gekauft aus Neugier..2-3 getestet und seitdem steht sie unbenutzt im Schrank. Die Aeropress befindet sich im neuwertigen Zustand und kommt mit...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.