[Zubehör] Original Faema Gruppe

Diskutiere Original Faema Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Original Faema Gruppe So wie auf dem Bild abgebildet Preisvorstellung 35€[IMG][IMG][IMG][IMG]

  1. #1 elinicafe, 15.03.2016
    elinicafe

    elinicafe Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Original Faema Gruppe
    So wie auf dem Bild abgebildet
    Preisvorstellung 35€[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Original Faema Gruppe

Die Seite wird geladen...

Original Faema Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Originale Faemas mit e61 gruppe nutzen.

    Originale Faemas mit e61 gruppe nutzen.: Moin, ich durchforste nun seit geraumer zeit das Internet um nützliche bedien-, nutzungs- und tuningtips für die großen alten gastrofaemas zu...
  2. Faema e61 - was ist original?

    Faema e61 - was ist original?: Hallo Zusammen, nach langem suchen, grübeln und abwägen, darf ich seit heute endlich eine Faema e61 (2 Gruppig, mit Gas) mein Eigen nennen! Gut...
  3. [Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

    Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
  4. [Erledigt] Suche original Faema Pumpe/Motor

    Suche original Faema Pumpe/Motor: Hallo, Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe
  5. Faema e61 Original - Sieb und Feder

    Faema e61 Original - Sieb und Feder: Hallo! Ich habe eine Faema e61 mit einem sehr alten Siebträger, der an der Innenseite keine Fräsung für die Feder enthält. Leider warum beim Kauf...