[Verkauft] Original Hopper von der Mahlkönig K30

Diskutiere Original Hopper von der Mahlkönig K30 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hiho, verkaufe hier den Original Hopper von meiner Mahlkönig K30 für VB 55 Eur. Es wird nur der Hopper verkauft. Wurde nicht lange von mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stezie81, 25.11.2017
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Hiho,

    verkaufe hier den Original Hopper von meiner Mahlkönig K30 für VB 55 Eur. Es wird nur der Hopper verkauft. Wurde nicht lange von mir verwendet. 2-3 Monate. Da ich die Mühle privat nutze bin ich auf einen kleineren umgestiegen. Der Neupreis beträgt 89 Eur. Abholung in 57072 Siegen möglich. Achja falls Versand gewünscht muss dieser vom Käufer übernommen werden.

    Mahlkönig Bohnenbehälter für K30 | SF Ersatzteile


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Stezie81, 28.12.2017
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Preisupdate: 45 Eur bei Abholung oder plus Versand 5,95


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Original Hopper von der Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Original Hopper von der Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

  1. Neuer (original) Hopper Eureka Specialita

    Neuer (original) Hopper Eureka Specialita: Moin, mir ist heute leider der Hopper aus der Hand gerutscht und natürlich, wie soll es anders sein, dabei der Deckel zersprungen. Jemand 'ne...
  2. [Verkauft] Mazzer Major mit Original Hopper

    Mazzer Major mit Original Hopper: zum Verkauf steht eine Mazzer Major mit Toor Hopper [IMG] 295,-Euro inkl Versand. Mit freundlichen Grüßen
  3. [Verkauft] Original Mazzer kleiner Hopper (Bohnenbehälter) 320g

    Original Mazzer kleiner Hopper (Bohnenbehälter) 320g: VERKAUFT Und schon wieder habe ich aufgeräumt... Mazzer Hopper (Bohnenbehälter) kleine Ausführung. Passend für alle Mazzer Mini und Super Jolly...
  4. [Erledigt] Original Deckel fuer Hopper Faema FP

    Original Deckel fuer Hopper Faema FP: Hallo, suche noch immer einen originalen Deckel für meine Faema FP Mühle - ich weiss, dass die schwer zu bekommen sind aber vielleicht hat ja...
  5. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.