[Verkauft] Original Linea Mini Gehäusedeckel Schwarz

Diskutiere Original Linea Mini Gehäusedeckel Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Deckel hat an der Front (Kante) zwei minimale Macken die ich mit der RAL Farbe 9005 matt übertüncht habe. Diese sind kaum zu sehen. Sonst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PFR64

    PFR64 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    25
    Der Deckel hat an der Front (Kante) zwei minimale Macken die ich mit der RAL Farbe 9005 matt übertüncht habe.
    Diese sind kaum zu sehen.
    Sonst sind keine weiteren Macken oder Kratzer vorhanden.
    Ich habe jetzt einen neuen Gehäusedeckel gekauft. Deshalb dieser Verkauf.
    Festpreis 140,— Euro

    upload_2022-8-23_22-16-14.jpeg

    upload_2022-8-23_22-17-4.jpeg

    upload_2022-8-23_22-17-32.jpeg


    upload_2022-8-23_22-17-55.jpeg
     
Thema:

Original Linea Mini Gehäusedeckel Schwarz

Die Seite wird geladen...

Original Linea Mini Gehäusedeckel Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  2. [Verkauft] Original Pumpe mit Motor aus der Linea Mini.

    Original Pumpe mit Motor aus der Linea Mini.: Verkaufe Original Pumpe mit Motor aus der Linea Mini. 300 Euro.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Erledigt] Suche original bodenlosen Siebträger für LM Linea Mini

    Suche original bodenlosen Siebträger für LM Linea Mini: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger(halter) für meine La Marzocco Linea Mini. Wenn ihr etwas für mich habt, bitte PN.
  4. [Verkauft] La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM

    La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM: Hallo liebe KNler, zum verkauf stehen 2 Stück original La Marzocco Walnuss Padle. Beide Paddles haben jeweils einen kleinen Fehler in der Lasur /...
  5. Abmessungen Originalfüße LM Linea (1Gruppig)

    Abmessungen Originalfüße LM Linea (1Gruppig): Hallo zusammen, nachdem ich zwar eine Bezugsquelle für die Originalfüße der LM Linea (1 Gruppig) gefunden habe, mir 55€/Stück (ich brauche 4)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.