[Verkauft] Original Rocket 21g Sieb (neu)

Diskutiere Original Rocket 21g Sieb (neu) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe ein originales Rocket 21g Sieb. Das Sieb ist neuwertig und wurde nie benutzt. Ich hätte gerne 8€ dafür zzgl. Versand. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RocketFreddy, 19.11.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    verkaufe ein originales Rocket 21g Sieb. Das Sieb ist neuwertig und wurde nie benutzt. Ich hätte gerne 8€ dafür zzgl. Versand.

    LG
     
  2. #2 RocketFreddy, 03.12.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    5€ zzgl. Versand ;)
     
Thema:

Original Rocket 21g Sieb (neu)

Die Seite wird geladen...

Original Rocket 21g Sieb (neu) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (v) Original Rocket Espresso bodenloser Siebträger

    (v) Original Rocket Espresso bodenloser Siebträger: *** VERKAUFT *** Da keine Rocket mehr bei mir im Einsatz ist, steht noch der Original bodenlose Siebträger von Rocket zum Verkauf. Festpreis €...
  2. Channeling mit dem original Rocket Cellini-Sieb

    Channeling mit dem original Rocket Cellini-Sieb: Guten Abend zusammen, seit erst kurzer Zeit habe ich eine Rocket Cellini PP. Mit dem mitgelieferten 2er-Sieb (welches ja auch ein 12g-Sieb...
  3. [Verkauft] Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör

    Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör: Da Ich praktisch nur noch Filter trinke und wieder Platz brauche, verkaufe ich meine neuwertige Siebträgermaschine mit variablem Druck (Pressure...
  4. [Verkaufe] Aeropress Original *neuwertig*

    Aeropress Original *neuwertig*: gekauft aus Neugier..2-3 getestet und seitdem steht sie unbenutzt im Schrank. Die Aeropress befindet sich im neuwertigen Zustand und kommt mit...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.