[Erledigt] Original Rocket 21g Sieb (neu)
Diskutiere Original Rocket 21g Sieb (neu) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe ein originales Rocket 21g Sieb. Das Sieb ist neuwertig und wurde nie benutzt. Ich hätte gerne 8€ dafür zzgl. Versand. LG
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Original Rocket 21g Sieb (neu)
Die Seite wird geladen...
-
Original Rocket 21g Sieb (neu) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] (v) Original Rocket Espresso bodenloser Siebträger
(v) Original Rocket Espresso bodenloser Siebträger: *** VERKAUFT *** Da keine Rocket mehr bei mir im Einsatz ist, steht noch der Original bodenlose Siebträger von Rocket zum Verkauf. Festpreis €... -
Channeling mit dem original Rocket Cellini-Sieb
Channeling mit dem original Rocket Cellini-Sieb: Guten Abend zusammen, seit erst kurzer Zeit habe ich eine Rocket Cellini PP. Mit dem mitgelieferten 2er-Sieb (welches ja auch ein 12g-Sieb... -
[Erledigt] Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör
Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör: Da Ich praktisch nur noch Filter trinke und wieder Platz brauche, verkaufe ich meine neuwertige Siebträgermaschine mit variablem Druck (Pressure... -
[Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell
Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf -
[Verkaufe] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec
Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.