Orione 3000 + GREAF CM 800: Mache ich das so in etwa richtig?

Diskutiere Orione 3000 + GREAF CM 800: Mache ich das so in etwa richtig? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nochmal Danke @Sekem und @Nordhesse76 . Ich werde die Mühle mal auf meine "Liste" setzen, allerdings gibt es mindestens ein Jahr keine Mühle. Als...

  1. #61 Kickin Beans, 12.08.2020
    Kickin Beans

    Kickin Beans Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Nochmal Danke @Sekem und @Nordhesse76 . Ich werde die Mühle mal auf meine "Liste" setzen, allerdings gibt es mindestens ein Jahr keine Mühle. Als nächstes Upgrade steht vielleicht mal zum Geburtstag ein bodenloser Siebträger an. Ich habe schiebe nämlich Paras "Channeling-Paranoia". Stocher schon manchmal ganz vorsichtig in kleinen Löchern rum, ob sie tief gehen ;)

    So schon erledigt. Habe mich dran gewöhnt. Finde die Säure jetzt mega gut. Vielleicht liegt es an der Hitze, schön "spritzig"
     
Thema:

Orione 3000 + GREAF CM 800: Mache ich das so in etwa richtig?

Die Seite wird geladen...

Orione 3000 + GREAF CM 800: Mache ich das so in etwa richtig? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  2. [Verkauft] Quick Mill Orione 3000 PID OPV

    Quick Mill Orione 3000 PID OPV: Die letzte im Bunde... Trenne mich gerade von meinen Maschinchen, die sich so angesammelt haben, da es zu schade wär, wenn sie nur rumstehen......
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Verkauft] Quick Mill 3000 Orione "All In"

    Quick Mill 3000 Orione "All In": EDIT: Um das nochmal in aller Deutlichkeit darzustellen: Der PID Umbau ist komplett reversibel. Es wurden keine Originalkabel abgeschnitten oder...