[Verkauft] Orphan Espresso Apex

Diskutiere Orphan Espresso Apex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, meiner Meinung nach das beste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 09.03.2021
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, meiner Meinung nach das beste im Handmühlenbereich. Infos zur Mühle und Tests findet ihr im Forum.
    Die Apex hat minimale Abnutzungserscheinungen und ein paar Gebrauchspuren welche sich aufgrund der Beschaffenheit der Lackierung eigentlich kaum vermeiden lassen. Sonst funkioniert die Mühle perfekt. Sie hat den Trichtermod bereits verbaut.

    Verkauft wird die Apex in der originalen Verpackungen mit dem kompletten Zubehör.

    Preis inkl. Versand (AT und DE): 320,- Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung und keine Garantie.
     
    cup29, Jimmy1077 und Mr.Luigi gefällt das.
  2. #2 wusaldusal, 11.03.2021
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Erste und letzte Anpassung: 300,- Euro inkl. Versand
     
    dr.dopi gefällt das.
  3. #3 wusaldusal, 11.03.2021
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    und weg, vielen Dank!
     
Thema:

Orphan Espresso Apex

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Apex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] APEX - Orphan Espresso

    APEX - Orphan Espresso: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, was zur Mühle gesagt werden...
  2. [Verkauft] APEX - Orphan Espresso

    APEX - Orphan Espresso: Hi, nachdem wir Umgezogen sind ist in der neuen Küche kein platz mehr und ich würde mich von meiner APEX trennen. Eventuell auch mit dem ausblick...
  3. [Verkauft] Verkauft---Orphan Espresso APEX Mühle

    Verkauft---Orphan Espresso APEX Mühle: Verkauft,vielen Dank.
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

    Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
  5. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.