[Erledigt] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle
Diskutiere Orphan Espresso Lido 2 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Aus Vergleichszwecken zu meiner Feld47 habe ich mir eine Lido 2 besorgt - leider muss sie nun gehen. An sich ist es eine klasse Mühle (sie...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Orphan Espresso Lido 2 Handmühle
Die Seite wird geladen...
-
Orphan Espresso Lido 2 Handmühle - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Orphan Espresso Lido E
Orphan Espresso Lido E: Hallo, da ich mir doch wieder eine elektrische Mühle gekauft habe, biete ich hier meine Orphan Espresso Lido E Handmühle an. Ich habe die Mühle... -
[Erledigt] OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder
OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder: - VERKAUFT - OE Orphan Espresso Lido 2 Mühle/Grinder für Kaffee/ Espresso - in absolut einwandfreiem optischen und technischen Zustand [ATTACH]... -
[Erledigt] Orphan Espresso Lido 2
Orphan Espresso Lido 2: I'm selling my Lido 2. The Lido is almost new and not used much, bought directly from OE in the USA in october 2015. I'm selling it because I only... -
[Erledigt] Orphan Espresso Lido 2 Sammelbestellung
Orphan Espresso Lido 2 Sammelbestellung: Hallo, ich habe gesehen dass hier im Forum bereits erfolgreich einmal eine Sammelbestellung bei Orphan Espresso durchgeführt wurde, mit einer... -
[Erledigt] Sammelbestellung Handmühle Orphan Espresso (OE) LIDO 2
Sammelbestellung Handmühle Orphan Espresso (OE) LIDO 2: Hallo, ich plane die Handmühle LIDO 2 von Orphan Espresso zu bestellen. Nähere Informationen zur Mühle findet ihr bspw. unter...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.