[Maschinen] Orphan Espresso Pharos

Diskutiere Orphan Espresso Pharos im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche OE Pharos Handmühle, bestenfalls mit voododaddy mod. Bitte anschreiben

1. #1 TobiasM, 23.05.2016
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Suche OE Pharos Handmühle, bestenfalls mit voododaddy mod.
    Bitte anschreiben

Thema:

Orphan Espresso Pharos

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Pharos - Ähnliche Themen

1. Espresso und Aachen

Espresso und Aachen: Hallo, Ich glaube meine Fragen passt hier ganz gut hin: - wo bekomme ich in Aachen einen guten espresso? - Gibt es Erfahrung mit dem Laden...
  2. Espresso zu dünnflüssig und sauer - egal welcher Mahlgrad

Espresso zu dünnflüssig und sauer - egal welcher Mahlgrad: Heute ist unsere Lelit Mara X zusammen mit der Eureka Magnifico eingetroffen. Wir benutzen diese Espresso-Bohnen von Seegert aus Kassel:...
  3. [Zubehör] Sammelbestellung Decent Espresso

Sammelbestellung Decent Espresso: Hallo, möchte mir Sieb und Einfülltrichter bestellen. Kostet aber leider 15€ Versand. Es gibt sowohl einen Gratisversand als auch eine...
  4. [Mühlen] OE Pharos 2.0

OE Pharos 2.0: Ich biete nach einer kurzen Zeit des Ausprobierens meine Orphan Espresso Pharos 2.0 an. Die Mühle wurde im Oktober 2018 gekauft. Es wurden ca....
  5. Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter

Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter: Hallo liebe Kaffee Freunde, Wenn ich im Titel genanntes möchte(Single dosing fähig) und die Kasse keine Mahlkönig etc zulässt, habe ich dann nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden