Orphan USA

Diskutiere Orphan USA im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wollte mal kurz ein Lob aussprechen : Die Jungs von OE in den Staaten fackeln nicht lange wenn es um Kundenservice geht: Vor 13 Tagen hab ich ein...

1. Pappi

Pappi Mitglied

Wollte mal kurz ein Lob aussprechen :
    Die Jungs von OE in den Staaten fackeln nicht lange wenn es um Kundenservice geht: Vor 13 Tagen hab ich ein Email gesandt bzgl. eines Mangels an meiner Lido 2. Ohne Nachfrage ihrer Seits halte ich heute das Ersatzteil in den Händen KOSTENLOS

Danix, Hrabnar, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Orphan USA

Die Seite wird geladen...

Orphan USA - Ähnliche Themen

1. Siebträger mit in die USA nehmen

Siebträger mit in die USA nehmen: Hallo alle zusammen, ich hoffe ich habe das Thema nicht überlesen, aber ich habe zwei grundsätzlich Fragen, auf die ich im Moment keine Antwort...
  2. [Erledigt] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  3. [Erledigt] APEX - Orphan Espresso

APEX - Orphan Espresso: Hi, nachdem wir Umgezogen sind ist in der neuen Küche kein platz mehr und ich würde mich von meiner APEX trennen. Eventuell auch mit dem ausblick...
  4. [Erledigt] Verkauft---Orphan Espresso APEX Mühle

Verkauft---Orphan Espresso APEX Mühle: Verkauft,vielen Dank.
  5. Orphan Espresso Pharos

Orphan Espresso Pharos: Hallo, ich bin mit der C40 auf den Handmühlen Geschmack gekommen und würde meine Palette gerne erweitern. Suche nun eine Mühle nur zum Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden