Orphan USA

Diskutiere Orphan USA im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wollte mal kurz ein Lob aussprechen : Die Jungs von OE in den Staaten fackeln nicht lange wenn es um Kundenservice geht: Vor 13 Tagen hab ich ein...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    3.406
    Wollte mal kurz ein Lob aussprechen :
    Die Jungs von OE in den Staaten fackeln nicht lange wenn es um Kundenservice geht: Vor 13 Tagen hab ich ein Email gesandt bzgl. eines Mangels an meiner Lido 2. Ohne Nachfrage ihrer Seits halte ich heute das Ersatzteil in den Händen KOSTENLOS
    Top
     
    Danix, Hrabnar, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Orphan USA

Die Seite wird geladen...

Orphan USA - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

    Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
  2. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  3. [Verkauft] APEX - Orphan Espresso

    APEX - Orphan Espresso: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, was zur Mühle gesagt werden...
  4. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  5. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...