Oscar Dampflanze Dichtung

Diskutiere Oscar Dampflanze Dichtung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich bräuchte mal neue O-Ringe für meine Dampflanze... Weiß jemand wo ich die am unkompliziertesten herbekomme? Ich spreche im...

  1. #1 dionysos92, 20.03.2017
    dionysos92

    dionysos92 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal neue O-Ringe für meine Dampflanze... Weiß jemand wo ich die am unkompliziertesten herbekomme? Ich spreche im Plural, weil ich die Musica Düse draufhabe und dann braucht man zwei..

    Viele Grüße
     
Thema:

Oscar Dampflanze Dichtung

Die Seite wird geladen...

Oscar Dampflanze Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2

    Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2: Ich habe meine Nuova Silmonelli Oscar 2 mit Zitronensäure entkalkt und mit Fettlöser rückgespült. Nach dem Nachspülen mit frischem Wasser läuft...
  2. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  3. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  4. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  5. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...