[Maschinen] Oscar gesucht

Diskutiere Oscar gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine möglichst gepflegte Oscar in schwarz oder rot zu einem realistischen Preis. Grüße

  1. thkol

    thkol Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine möglichst gepflegte Oscar in schwarz oder rot zu einem realistischen Preis.

    Grüße
     
Thema:

Oscar gesucht

Die Seite wird geladen...

Oscar gesucht - Ähnliche Themen

  1. Oscar 1 Bypassventil optimale Einstellung gesucht?

    Oscar 1 Bypassventil optimale Einstellung gesucht?: Hallo, als Neueinsteiger mit meiner Oscar1 habe ich den Espresso Classico von Langen entdeckt, der Cappuccino damit ist meist ein "Traum"....
  2. Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht

    Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht: liebe Mitboarder, nach etlichen treuen Jahren hat mich meine 2nd Hand hier im Board erworbene Oscar Vienna Pro heute früh mit waalartigem...
  3. [Maschinen] Nuova Simonelli "Oscar I " gesucht

    Nuova Simonelli "Oscar I " gesucht: Hallo, auch ich bin infiziert. Eigentlich ist meine große Liebe eine Gaggia Baby (mit der Leuchtschrift). Diese Maschine macht einfach Spaß....
  4. Familientaugliche Maschine gesucht: Oscar, Nobel oder doch Vivaldi?

    Familientaugliche Maschine gesucht: Oscar, Nobel oder doch Vivaldi?: Liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, nach zwei Monaten intensiven Druchforstens von Kaffeewiki und KN, bin ich nun an einem Punkt angelangt, an dem ich...
  5. Quelle für Oscar-Ersatzteile gesucht (nicht espressoXXL)

    Quelle für Oscar-Ersatzteile gesucht (nicht espressoXXL): Hallo, bräuchte einen neuen Wassertank, da mein alter undicht ist und die Maschine daher stillsteht. espresso xxl liefert den "lieferbaren"...