Oscar in Österreich - Kauf- und servicewüste?

Diskutiere Oscar in Österreich - Kauf- und servicewüste? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kann mir jemand sagen wo ich eine Oscar in Österreich/Wien beziehen kann? Habe keinen Händler oder Servicestützpunkt gefunden....

1. keyman

keyman Gast

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich eine Oscar in
    Österreich/Wien beziehen kann? Habe keinen
    Händler oder Servicestützpunkt gefunden.

Vielleicht gibts hier ja einige Oscar-Besitzer in A. welche
    mir Tipps geben können.

lg
    keyman

2. Azazel

Azazel Mitglied

Also ich kenne zumindest 2 Nuova Simonelli Händler, die vor allem Gastromaschinen vertreiben - allerdings müssten die auch die Oskar haben bzw. besorgen und servicieren können.
    Allerdings sind diese nicht in Wien -hast schon mal in den Gelben seiten geschaut und nach Nuova Simonelli gesucht?

lg Michael

3. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Ansonsten hilft ne e-mail an [email protected], die sagen Dir dann schon wer der nächstgelegene Händler ist.

4. keyman

keyman Gast

[color=#000000:post_uid10]Hallo

Danke für Eure Beiträge, habe einen Händler gefunden.

Profimat Austria
    Am Krautgarten 12
    1220 Wien

lg
    Keyman[/color:post_uid10]

5. Azazel

Azazel Mitglied

Super - schaust du dorthin? Bzw. willst du die Maschine dort kaufen? Bitte berichte doch über den Händler, also ob der nur die Simonelli Maschinen hat, oder auch anderes usw.. Wäre sicher von Interesse.

lg Michael

6. keyman

keyman Gast

Hallo

Habe telefoniert, führt Nuova Simonelli, ECM, La Pavoni und Saeco. Kaufen werde ich dort nicht, aber zwecks Service in Anspruch nehmen.

lg
    keyman

7. Azazel

Azazel Mitglied

Kannst du vielleicht mal die Preise der Maschinen abchecken? Wäre interessant wie das Preisniveau dort ist.

lg Michael

Thema:

Oscar in Österreich - Kauf- und servicewüste?

Die Seite wird geladen...

Oscar in Österreich - Kauf- und servicewüste? - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - und man kann es kaufen

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - und man kann es kaufen: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser: Hallo Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine. Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und...
  3. Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen

Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen: [IMG] Hallo liebe Handhebler(innen), wer hätte Lust und noch genug Vertrauen in die Menschheit gemeinsam einen Cafelat Robot zu erwerben und...
  4. Meinungen zum Kauf eines Siebträgermaschine

Meinungen zum Kauf eines Siebträgermaschine: Hallo alle Ich bin neu im Forum (bisher nur Beobachter und interessierter Leser) und starte sogleich mit einer Frage und bin froh um jeden Input....
  5. Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse

Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse: Hallo in die Runde Ich brauche bitte dringend Hilfe. Meine simonelli oscar heizt nur noch auf wenn ich die dampfdüse immer wieder aufdrehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden